mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 29. November 2017

Gemeinsam Lesen #244

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" von Lauren Oliver. Längster Buchtitel ever! ;)
Ich parke das Lesezeichen gerade auf Seite 271 (von 445).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Als ich nach Hause komme, gucke ich auf mein Handy: drei neue Nachrichten. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Am Anfang fiel es mir wirklich schwer, mich in Sam hineinzuversetzen... aber mittlerweile habe ich sie doch recht lieb gewonnen, da sie auch anders kann... ein beeindruckendes Buch, das mich wirklich sehr nachdenklich stimmt. 

4.Wie stehst du zu dem Trend möglichst schöne und in Szene gesetzte Bilder zu machen? Siehst du dir diese Bilder lieber an oder ist es dir egal? Völlig überzogen oder absolut toll? (Frage von den Schlunzen)

Ach mir ist das relativ egal, ich finde es sogar manchmal ziemlich übertrieben. Manche packen da so viel Deko ins Bild, da denke ich mir immer, dass es gar nicht mehr ums Buch geht, dass das Buch gar nicht mehr im Fokus steht. 


1 Kommentar:

  1. Moin Steffi,

    dein Buch kenn ich noch nicht es hört sich aber gut an muss ich sagen.
    Bei Punkt 4 sehe ich das ein wenig anders, aber dein Buch Foto gefällt mir gut :)

    Lg Trina

    AntwortenLöschen