mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 10. April 2018

Gemeinsam Lesen #263

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit "Dark Love 2- dich darf ich nicht finden" von Estelle Maskame und bin auf Seite 295 (von 442).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Als ich am nächsten Morgen vom Laufen zurückkomme, haben die anderen beschlossen, dass Mädchen und Jungs getrennt voneinander etwas unternehmen. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Tja... Band 1 war sehr kurzweilig, einfach unterhaltsam, aber Band 2 nervt mich gerade unheimlich. Es passiert so gut wie nichts und dadurch denke ich ständig über die Qualität des Schreibstils nach, der ist irgendwie total billig... es prickelt einfach nicht mehr, das hat mir am Anfang der Reihe besser gefallen...

4.Von welchem Autor/in, von dem lange nichts mehr erschienen ist, wünscht du dir ein neues Buch?
(Sandra)

Ach meinetwegen dürfte schon der neue Fitzek rauskommen oder auch was von Tess Gerritsen. Ansonsten bin ich da gerade recht einfallslos, die Autoren machen das schon ;) 
Meine Lieblingsschreiberlinge veröffentlichen zudem so regelmäßig, dass ich nicht mal bei allen richtig hinterher komme, von daher ist es voll in Ordnung für mich und ich vermisse nichts. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen