mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 1. Mai 2018

Gemeinsam Lesen #266

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Die Anstalt der Toten" von Moe Teratos als Ebook und bin auf Seite 285 (von 325) bzw. bei 87%. 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Habt ihr das gehört?" Christoph legte ein Ohr an die Tür.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe mir davon etwas mehr erhofft, es wurde mal irgendwo empfohlen als es um Horrorbücher ging... ich kann die ganze Story aber leider nicht so recht ernst nehmen, deshalb ist es für mich weit entfernt von Horror und eher eine etwas leichte, seichte Unterhaltung für zwischendurch.

4. Habt ihr in den Mai getanzt oder nutzt ihr den Tag um zu lesen? (Frage von den Schlunzen)

Ich habe gestern tatsächlich etwas in den Mai getanzt, denn ich war auf der Albrechtsburg in Meißen zum Mittelalterfest, wo Versengold und Corvus Corax spielten. Wirklich viel gelesen habe ich heute nicht, der Tag raste mal wieder nur so an mir vorbei... aber ich werde mich nun bald ins Bett kuscheln und das noch etwas nachholen ;)

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Schade das dir dein Buch (bzw ebook) nicht so zusagt, hoffentlich wird das nächste besser. :) Horror ist ja nicht so meine Genre, aber ab und an lasse mich auch dazu überreden. ^^

    Liebe Grüße,
    Birdy
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen