mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 20. Mai 2018

Picture my Day 27 #pmdd27


Gestern, am 19.05. war der 27. "Picture my Day"- Tag und ich habe wieder teilgenommen... zumindest so weit wie ich dran gedacht habe ;)
Organisiert wurde es dieses Mal von Karo Kafka- vielen Dank! :)

Ich bin gestern nach Leipzig gefahren, ein wenig WGT- Luft schnuppern und liebe Menschen wieder treffen... die meisten davon wohl zum letzten Mal vor der Geburt :-o

das erste Selfie am Morgen^^ ungeschminkt, aber wenigstens schon geduscht und angezogen...

Frühstück und etwas facebooken

Schminken

an der Haltestelle nochmal checken, ob ich alles eingepackt habe


am Bahnhof

Hallo Leipzig! Hallo Astoria!

Dann ging es zuerst ins Maredo mit Onkel und Tante Mittag essen... die haben ein tolles Salatbuffet!

Spiegelselfie auf dem Klo... Outfit...

auf zum Treffen am Astoria mit Freunden... und vorher noch das Leichenwagentreffen mitbekommen :)

gemeinsam ging es dann zur Beuteltierart- Galerie... tolle Bilder von Holger Much <3

Lesung von Christian von Aster

im  Primark

beim Bummeln etwas fotografieren...


am Abend gab es noch einen leckeren Yogurette- Eisbecher <3 

dann war es auch schon nach 19 Uhr und bevor ich zum Bahnhof ging, gab es zur Verabschiedung noch das übliche Astoria- Selfie

ja, ich spiele immer noch Pokemon Go ;)

kurz vor 20 Uhr saß ich dann im Zug, habe mir vorher noch eine Zeitschrift geleistet


und endlich wieder zuhause <3
McDoof Pommes futtern und eine Folge "The Rain" schauen...

Meerschweinfutter schnibbeln

und ab ins Bett mit Jeffrey Dahmer ;)
leider hat es etwas gedauert... um 2 das Licht ausgemacht, bis um 3 hin- und hergeworfen, wieder Licht an, nochmal etwas gelesen und halb vier konnte ich dann endlich einschlafen!

Und hier noch die gesamte Teilnehmerliste!

Kommentare:

  1. Joah war doch relativ viel los bei dir.

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, das schöne Leipzig. Bin erst vor ungefähr vor zwei Monaten weggezogen und werde bei deinen Bildern trotzdem schon ganz nostalgisch.

    Sieht definitiv nach einem tollen Tag aus! :)

    AntwortenLöschen