mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 3. Oktober 2011

Ich habe schon wieder gewonnen :)

Jaaa! Diesmal hat die liebe Conny in Zusammenarbeit mit Head& Shoulders 5 Sets (Shampoo und Spülung) verlost. Da ich H&S regelmäßig benutze und wirklich davon überzeugt bin, habe ich mitgemacht und das Glück war mir tatsächlich hold. :)



Ich habe diese beiden Sachen nun schon mehrmals genutzt und wieder fast sofort einen positiven Effekt gehabt. Wenn ich H&S längere Zeit weglasse, kommen die Schuppen nämlich immer wieder, das nervt etwas...
Ich mag übrigens auch den Geruch total, richtig schön frisch und trotzdem auch feminin, gerade die Spülung hat´s mir angetan.
Ich bin begeistert und bedanke mich hiermit nochmal ganz lieb bei Conny :)

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch

    ich hab heute auch was bekommen auf dem blog von beauty butterflies wurde ein sigma pinsel verost unjd ich konnte ihn absahnen :)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen