mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Freitag, 27. Januar 2012

freier Tag...

Ich hatte heute frei und hab die Ruhe sehr genossen. :)
Vorallem gestern Abend war´s schön, ich hatte es mir auf der Couch gemütlich gemacht mit einem Champagnertörtchen von Bofrost, einem leckeren Apfeltee und einem guten Buch, in diesem Fall "Zwischen Nacht und Dunkel" von Stephen King. Seine Bücher sind immer etwas ganz Besonderes für mich. Ich lese Stephen King schon seit ich ungefähr 12 war und verehre seinen Schreibstil. Er könnte meinetwegen auch über Wurstwasser schreiben, solange er es nur auf seine Art und Weise tut. :)




Heute war ich ein bissel einkaufen und habe die Schweinis saubergemacht, aber das Chaos zeige ich euch lieber nicht. Fotos von der Schweinerei gibt es aber auf alle Fälle demnächst!

1 Kommentar:

  1. Oh schööön! Klingt nach einer ganz gemütlichen Zeit!
    Freu mich auf die Schweinerei!

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen