mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Donnerstag, 30. August 2012

Kosmetik- RR

Ich wollte ja schon ewig über den Kosmetik-RR berichten, der bereits vor einiger Zeit bei mir eintrudelte. Erstmal kurz zur Erklärung: RR bedeutet Round Robin und er funktioniert folgendermaßen: Die Starterin packt eine Kiste mit Kosmetikartikeln, die sie nicht mehr benötigt und schickt diese Kiste zur ersten Teilnehmerin. Diese nimmt heraus, was sie brauchen kann und packt wiederum Sachen mit einem ähnlichen Wert hinein. Das geht dann immer so weiter, bis die Kiste wieder bei der Starterin landet. Wenn alles gut geklappt hat, hat sie dann viele neue tolle Sachen, die sie hoffentlich mehr braucht als die anderen.
Ich hoffe das war verständlich ;)

Der Kosmetik-RR beinhaltete folgendes:


Herausgenommen habe ich:


Reinlegen werde ich:


Ja, es gab nur ein Axe-Deo für meinen Mann, der hat´s gesehen und wollte es gleich haben. Sonst hat mich nichts weiter gereizt, wie gesagt, das waren halt jetzt nicht soo krasse Kosmetikfreaks wie ich. ;)
Ich hoffe nur, es passt vom Wert her ungefähr...

1 Kommentar: