mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 12. August 2012

Meine Woche (KW 32)

So ihr Lieben, wie ihr vielleicht gemerkt habt, war das eine ganz faule Woche bei mir, ich habe nicht mal gebloggt und auch sonst nichts geschafft!
Damit ihr trotzdem einen kleinen Überblick bekommt:

Montag- begann unsere Waldwoche im Hort und da ich mich relativ dünn und kurz angezogen hatte, habe ich tierisch gefroren im Wald...bin trotzdem schön durch die Prießnitz gewatet, weil´s einfach sooo schön war <3 Na ja und nun weiß ich nicht, ob ich krank bin oder das nur die Allergie ist, ich schniefe jedenfalls richtig viel rum^^
Nachmittags habe ich dann noch die Schweinis saubergemacht, dazu bin ich ja am Wochenende nicht wirklich gekommen.
Dienstag- musste ich erst mittags arbeiten und als ich ankam, war niemand da- alle Kiddies mit im Wald. Also habe ich aufgeräumt bis gegen 15 Uhr die Bande wieder zurückkam. War trotzdem dann noch ziemlich langweilig, diese Woche hatten wir übrigens wieder so extrem wenig Kinder. Ach, was mich noch geärgert hat: ich hatte Essen bestellt, aber meine Kollegen haben der Essensfrau gesagt, dass alle Kinder weg sind und somit niemand Mittagessen braucht. Na toll, danke auch -.- So bin ich dann mit viel Wut und sonst nichts weiter im Bauch losgelaufen, wollte erst zum Bäcker und hab dann den Asia-Imbiss entdeckt und mir dort lecker Nudeln geholt <3 Da war ich dann wieder besänftigt.
Joa ansonsten hab ich nachmittags die Bude geputzt, so samt wischen und Bad schrubben.
Mittwoch- waren wir mit den Kiddies im Waldbad Langebrück. Leider war es meistens recht kalt, so dass ich mich nicht ins Wasser getraut habe. Dafür gab´s eine Schatzsuche, Beach-Volleyball und Tischtennis und natürlich lecker Pommes und Eis :D
Nachmittags war ich dann noch im Takko und hab nen paar tolle Sachen abgestaubt, das kommt dann aber alles gesammelt mal^^ Gekocht hab ich auch, es gab lecker Maggi-Käsesuppe:


 natürlich mit Soja-Hack :)

Donnerstag- hatte ich Frühdienst und nachdem wir vormittags kurz im Wald waren, durfte ich dann um 12:30 Uhr nach Hause! :D Hab den restlichen Tag mit WoW verbracht, wir haben z.B. ICC 10er gemacht und nun fehlen mir da nur noch wenige Erfolge für den Drachen, der letzte aus WotLK, der mir noch fehlt. Und ich habe endlich mal die 10.000 Erfolgspunkte geknackt. Ich weiß, das geht ganz schön langsam bei mir...
Freitag- war ich wieder mit im Wald und mittlerweile war es schon wieder Zeit für lange Hosen und Jacke, richtig mies! Zum Mittag haben wir bei uns im Hortwald überm Feuer einen Kesselgulasch gekocht, der war sowas von lecker! Okay ich hab natürlich das Fleisch raussortiert, aber trotzdem :)
Nachmittags kam dann ein Freund vom Hasi vorbei, der hat dann bis Sonntag bei uns gepennt, war allerdings irgendwie voll oft unterwegs, so dass wir ihn kaum zu Gesicht bekamen^^
Ich habe mich wieder WoW gewidmet, unter anderem haben wir AQ 40 gecleart und ich bekam endlich mal die rote Qirajipanzerdrohne <3 Und den Dunkelmondjahrmarkt habe ich auch endlich abgehakt, alle Mounts und Pets, die es dort zu kaufen gibt, sind mein!
Samstag- haben wir fein gefrühstückt und Olympia geschaut (wie übrigens die ganze Zeit lang in jeder freien Minute :D) und nebenbei hab ich mir fein die Fingernägel angemalt, ich habe mal den neuen Lack von Catherine aus der Pinkbox ausprobiert:

Mmmh ich habe mir den irgendwie deckender vorgestellt und anfangs gefiel mir die Farbe auch überhaupt nicht. Mittlerweile find ich´s schon ganz gut, aber so richtig warm werd ich mit der Marke trotzdem nicht...

Dann habe ich "Die Vorahnung" geschaut, der Film hat mich echt zutiefst beeindruckt und berührt, ich hätte fast das ein oder andere Tränchen verdrückt, aber nee, nicht mit 2 Jungs im Haus, das ist mir dann doch zu peinlich...aber ehrlich, ich war danach echt etwas hinüber, der Film gab mir zu denken...
Abends waren wir im Kino und haben "Prometheus" geguckt. Das war richtig schöne SciFi- Action, fand ich toll <3 Nur irgendwie gab es offene Fragen und das Ende war jetzt auch nicht richtig abgeschlossen und ja...da kommt noch was ;)
Den Rest des Tages verbrachte ich wieder mit WoW, mir war sowas von langweilig und so habe ich mich der Archäologie gewidmet. Hab nun die Voodoostatuette und darf mich auch Professorin nennen :D Ich werde das noch weiter betreiben, da gibt es noch einige Erfolge, die mir fehlen und zum Abschalten ist es genau das Richtige.
Sonntag- habe ich brav die Schweinis saubergemacht und die Bude in Ordnung gebracht. Dann durfte ich in der Sonne chillen und lesen. Ich habe gerade "Die Flüsse von London" am Wickel und das ist richtig gut!
Sehr traurig bin ich, dass Olympia nun vorbei ist *schnief* Ich weiß vor Schreck gar nicht, was ich nun gucken soll, das lief irgendwie so lange und gehörte schon zum Alltag.
Na gut, Zeit zum Schlafen. Ich habe noch eine Arbeitswoche vor mir und dann stehen 2 Wochen Urlaub an. Ich habe noch nichts geplant und freue mich auch gar nicht richtig...ich habe keine Lust 2 Wochen vorm Rechner zu verbringen, aber Geld für was anderes, ne Reise oder so, ist auch nicht da und ja...alles scheiße. Da kann ich auch arbeiten gehen, da sehe ich noch mehr von der Welt und hab mehr Spaß...
Okay, dann eine schöne Woche und esst brav auf, damit die Sonne scheint!


1 Kommentar:

  1. Ach, so Zeug wie die Diablo CE stehen einfach bei uns zu Hause rum |'D
    Mein Freund spielt inzwischen auch nicht mehr :3
    Aber wer weiß, vllt findet sich irgendwer, der sie haben will ^^

    AntwortenLöschen