mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Donnerstag, 13. September 2012

Baleawichtel

Hallo ihr Lieben,

heute erhielt ich wieder mal einen Wichtel via meiner Lieblingswichtelgruppe bei Yahoo :)
Und es handelt sich um einen Baleawichtel! *freu*
Diesmal haben wir es so gemacht, dass man nur Abneigungen und keine Wünsche angeben sollte, also war es schon eine ziemliche Überraschung :)
Und das hier habe ich bekommen:

noch fein verpackt- die Spannung steigt!
 
Tada!
 
 
Balea Dusch& Creme Guave- ich hab noch nie Guave gegessen oder gerochen, aber mir gefällt der Geruch sehr gut, schön exotisch und fruchtig. Ich bin auch gespannt, ob es wirklich so gut pflegt, dass man sich nicht mehr eincremen muss ;)
Balea Feuchtigkeitsshampoo Mango und Aloe Vera- das Shampoo riecht sooo toll, ich hatte es im Laden schon mehrmals in der Hand, hatte aber das Gefühl, dass ein Feuchtigkeitsshampoo nicht das Richtige für mich ist. Aber nun habe ich es doch und alleine weil es soooo geil riecht, bin ich sehr froh drüber!
Balea Feuchtigkeitsspülung Mango und Aloe Vera- das Gleiche als Spülung, passend finde ich sowas ja immer noch besser. Beides ist übrigens ohne Silikone! *Daumen hoch*
Balea Feuchtigkeits- Aufbaukur Mango und Aloe Vera- und noch eine dazugehörige Kur, gefällt mir auch.
Balea Handcreme Mango- waaah, gleich nochmal was mit Mango, super! Meine Handcreme ist sowieso grad leer geworden und da freut mich das besonders, weil es eben gerade gut passt. :) Ich hoffe, sie ist reichhaltig genug für den Herbst/ Winter, der tropische Duft ist jedenfalls schon mal toll für diese Zeit.
Balea Lippenpflege Perlglanz- diesen Lippenpflegestift habe ich schon, auch wenn ich ihn gerade nicht finde *hust* Aber ein Backup kann man ja immer gebrauchen. Von der Pflegewirkung her gefällt mir dieser Lippi nicht so gut, aber hier ist ja der Perlglanz die Hauptsache.

 

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich habe dich getaggt. Wenn du Lust hast mitzumachen, freue ich mich. :)

    http://cindarella89.blogspot.de/2012/09/tag-zur-person.html

    AntwortenLöschen