mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 18. September 2012

DM- Haul...was sonst...

Ja ich war heute fix bei DM, wollte meiner Blush- Sucht frönen, aber daraus wurde leider nichts, denn der neue LE Blush von Catrice war natürlich schon ausverkauft.
Dafür gab es folgendes:

hier die gesammelten Werke
 
Das gesunde Plus Abwehr& Stärkung Tee 1,25€- ein leckerer Kräutertee mit Lapacho, in neuer Verpackung, hoffentlich genauso gut wie vorher
Das gesunde Plus heiße Zitrone 1,65€- ich liebe heiße Zitrone und hoffe auch, dass es etwas bringt...zudem bin ich eh gerade das erste Mal in diesem Herbst verschnupft und da stopft man ja schon prinzipiell enorm viele Vitamine in sich rein
Herbaflor Kräuterbad Eukalyptus 0,95€- günstiger als ein Erkältungsbad, riecht und wirkt aber genauso, von daher nehme ich meist sowas hier als Ersatz
 

meine Balea- Beute
 
Balea Pflegedusche Kirsch- und Mandelduft 0,65€- ich habe an beiden neuen Duschbädern geschnuppert und fand dieses hier besser, deshalb durfte es mit...allerdings hätte ich noch lieber die Bodylotion gehabt, aber die gab es natürlich (noch) nicht
Balea Zuckerschnute Deoroller 0,95€- hiervon habe ich ja bereits die Bodylotion, aber heute konnte ich an dem Deoroller einfach nicht vorbeigehen...
Balea Glücksrausch Energiedusche 0,85€- die habe ich bereits mal als Geschenk für jemanden gekauft und diese Dusche riecht so göttlich frisch nach Blutorange, absolut lecker!!!
 

wenigstens etwas aus der LE :)
 
Catrice Hollywood´s Fabulous 40ies Lippenstift 03 Marlene´s Favourite 3,95€- der Lippi hat mir auf Anhieb gefallen und deshalb fiel er in mein Körbchen :) Obwohl es eine der hellsten Farben der LE ist, wirkt sie auf meinen Lippen doch schon sehr rot, steht mir aber gut und ich bin echt zufrieden damit! Ich seh ja mit rotem Lippenstift schnell "nuttig" aus, finde ich immer, aber dieser hier ist echt toll!

Kommentare:

  1. Haha... ich habe fast jeden Wochenende einen dm Haul ;) Ich liebe diesen Laden! Nur habe ich noch nie einen Post geschrieben ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Die Dusche "Glücksrausch" ist lecker ....hihihi.
    Vielen Dank nochmal für den Balea Wichtel, war sehr schönes Zeugs bei :)
    Ich liebe diese dm Sachen :)

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  3. Glücksrausch hab ich auch gerade aufgebraucht.
    Das Zeug ist ganz schön dickflüssig und hinterher musste ich es echt mit Wasser verdünnen.
    Hatte ich auch noch nie, aber es riecht wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  4. Glûcksrausch is till :)

    Ich mag auch sehr gerne deinen blog Und Hab dich deshalb abonniert :))
    Freue mich auch wenn du auf meinem vorbei schaust Und mich vllt auch abonnierst :))
    Wûrde mich echt freuen :)))
    Beautyglamcandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift sieht toll aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen