mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 23. September 2012

Kosmetikmord Juli und August

So, bevor mein Männe meine leeren Verpackungen, die ich hier überall gebunkert habe, wegwirft (ich habe vorhin schon was aus dem Mülleimer gefischt!), zeige ich euch heute, was ich im Juli und August so alles aufgebraucht habe.

Kosmetikmord Juli

 
Balea Bademomente Losgelöst- mit Sandelholz und Mandelblüte, war jetzt leider nicht so mein Duft und bei dem Zeug von Balea fehlt mir auch immer der Schaum! Ich glaub ich muss da demnächst echt mehr drauf, dass ich dann lieber mal ein Schaumbad kaufe und nicht ständig diese Tütchen

Balea Bademomente Sense of Japan- mit Orchideenduft, das war schon um einiges leckerer!

Bodybutter Granatapfel von Bioturm- diese Bodybutter befand sich ja in meiner allerersten Pinkbox (Juni) und war ein Produkt, dass ich sehr geliebt habe! Absolut toller Geruch und eine leichte, fluffige Konsistenz

Altapharma Erkältungslinderungsbad- ja ich war im Juli tatsächlich krank, einfach weil der Monat noch eklig kalt war...dieses Erkältungsbad riecht absolut toll, man merkt gleich, wie die Nase frei wird :)


Isana MenRasiergel ultrasensitiv- ja ich benutze Männer- Rasiergel, einfach weil es günstiger ist als das für Frauen und oft auch mehr enthält. So viel kann ja ein Rasiergel nicht falsch machen, deshalb war ich mit diesem hier auch sehr zufrieden

Isana Hair Trockenshampoo- mittlerweile bin ich beim Trockenshampoo vom Rossmann hängen geblieben, ich fand das von Balea zuletzt nicht mehr so gut und die richtigen Marken sind mir etwas zu teuer...

Garnier Nutrisse Creme Espresso 30 dunkelbraun- Nachkaufprodukt, ich war wieder sehr zufrieden damit

 
Ebelin Nagellackentferner- ja ich benutze tatsächlich so wenig Nagellack, dass ich nur alle halben Jahre mal einen Nagellackentferner leere. Der von Ebelin ist eigentlich super, ich kann mich nicht beschweren.

Hydro Basics Shampoo Hair& Body- irgendwie mal in nem Hotel mitgenommen oder so und nun endlich geleert. Ich fand, es hatte einen sehr männlichen Geruch, aber sonst war´s ok

Nivea Soft- kaufe ich immer wieder nach, also scheine ich sehr zufrieden damit zu sein :)

Medipharma Cosmetics Olivenöl Gesichtspflege- die Produkte dieser Firma gibt es in der Apotheke und ich mag sie unheimlich gerne! Auch mit der Gesichtscreme war ich mehr als zufrieden, frischer Duft und ordentliche Pflegewirkung!

Balea Young Duschgel Frühlingsgefühle- auf Dauer war das kein Geruch für mich, etwas zu chemisch und zu süß...und auch von der Konsistenz her war´s mir zu flüssig...

Kosmetikmord August


Handcreme Yves Rocher Bio- Arnika- eine tolle tolle Handcreme, die reichhaltig ist, gut riecht und trotzdem sehr schnell einzieht. Da kommen Baleahandcremes leider nicht ran... aber für den Winter wird es dann wieder diese hier oder eine richtig gute z.B. von Neutrogena oder so

Elvital Nutri- Gloss Crystal Schönheitspflege- Shampoo (Probe)- voll tolles Shampoo, das glützert nämlich!!! Pflegt die Haare wunderbar und ich könnte mir durchaus vorstellen, es nachzukaufen

Dresdner Essenz Wellness Sprudelbad- schöner, frischer Geruch, aber wirklich sprudeln tut es leider nicht

Cien Cremeseife Milch& Honig- ich versuche bei Seife ganz oft diese Nachfüllpacks zu kaufen. Diese Seife hier riecht richtig toll und ist sehr günstig


Alverde Coffein Shampoo Grüner Kaffee- riecht so mittelmäßig und die Pflege fand ich jetzt auch nicht so bombig, aber ich schrieb ja schon mal, dass die Alverde Shampoos mir nicht ganz so gut tun...das hier hat hauptsächlich mein Freund benutzt, aber der hat seit einer Weile Probleme mit der Kopfhaut, deshalb habe ich es aufgebraucht

El-ce med brilliant Lippenpflege- war ein Werbegeschenk und das witzige daran ist, dass der Lippenstift blau- weiß gestreift war und auch eine recht gute Pflegewirkung hatte... allerdings bereits vor mehreren Jahren, ich habe den aufgebraucht in einer älteren Handtasche gefunden ;)

Agronatura Body Shampoo Damask Rose- ein Naturkosmetik- Duschbad aus der Pinkbox. Der Geruch war jetzt nicht so wirklich beeindruckend, ich fand ihn etwas altmodisch...Pflege war hingegen okay, da kann ich nicht meckern

Balea Professional Braunspülung- Balea Shampoos und Spülungen finde ich meistens richtig gut und diese hier habe ich schon oft nachgekauft, weil ich sie sehr mag

Yves Rocher Pure Camille sanftes Gesichtspeeling- ich mag Kamille total und dieses Peeling riecht absolut lecker und pflegt richtig gut, ich mag es sehr und würde es nachkaufen

1 Kommentar:

  1. Die Handcreme von Yves rocher habe ich mir gestern auch bestellt. Schön, dass du zufrieden damit warst. Dann habe ich den Einkauf nicht umsonst gemacht. :-)

    AntwortenLöschen