mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 27. Januar 2013

Immer wieder sonntags #4

|gesehen| Dschungelcamp, viel Big Bang Theory
|gelesen| "Das Magische Messer" und neu begonnen "Das Bernstein- Teleskop"
|gegessen| Mozarellasticks mit Pommes, Kartoffeln mit Quark und Leinöl (bestes Kindheitsessen ever!), Kumpir (gefüllte Kartoffel), Sub- Sandwich, Crepes, Auflauf...
|getrunken| Tee, Heiße Zitrone, Latte, Cappu, Cola
|gezockt| WoW... WotLk Inis geschrubbt, ehrfürchtig geworden bei Huojin, Herrschaftsoffensive und Klaxxi und den 150 Mounts- Erfolg bekommen :D
|gedacht| Fliegerbombenfund in Dresden... wie viele hier wohl noch so rumliegen?
|getan| gearbeitet, Kinder geschminkt :), gezockt, geshoppt
|gehört| gemischtes, hauptsächlich Gruftikram...
|gefreut| über Unmengen günstiges Gemüse im Asialaden, gesunde Schweinis, tolle Shopping- Ausbeute
|gewünscht| in Dresden bleiben zu können... wär halt schön, wenn einfach alles beim Alten bleibt...
|gekauft| Lebensmittel, Klamotten, Schuhe
|geärgert| über mein Schnupfnäschen^^, dass mein schöner Nudelack nicht lang gehalten hat :(
|geklickt| wieder (fast) nur Blogs

Meine verkrüppelten Winterfingernägel durften mal wieder einen Lack erleben und ich finde den sooo schön! Leider hielt er nicht mal 24 Std. und zickte schon beim Auftrag rum...

Tütenchaos...
 
Auflauf mit Gemüse und paniertem Schafskäse
 
meine neue Bücherzeitschrift ist da :)

1 Kommentar:

  1. Ehrfürchtig bei den Klaxxi! Dann ist dein 150. Mount der Reitskorpion?
    Ich kriege im Moment weder Ruf noch Klamotten, da ich mit Haustiersammeln beschäftigt bin.
    Und dabei schaff ich es noch nicht mal meine Tiere hochzuleveln. Das höchste ist gerade mal 12.
    Erbärmlich ;-)

    Und, wie gefällt die dir Kompass Trilogie?
    Merkst du auch, dass da noch ein versteckter Sinn drin ist?

    Liebe Grüße.
    Jessi

    AntwortenLöschen