mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 2. Januar 2013

Frohes neues Jahr!

Und nun ist es so weit... ich wünsche euch allen ein schönes neues und vor allem gesundes Jahr 2013!

Silvester habe ich zuhause verbracht mit einem befreundeten Pärchen samt Sohnemann, einem Freund und meinem Schatzüüü :D
War sehr entspannt und gemütlich und irgendwie kam gar kein Silvester- Feeling auf... gefuttert haben wir selbstgemachte Frühlingsrollen und Pizza, später noch Unmengen Chips. Wenn man so viel isst, kommt man gar nicht dazu betrunken zu werden, trotzdem sind 2 Flaschen Amarula, eine Flasche Bacardi Oakheart, eine große Flasche Desperados, 2 Flaschen Asti, 1 Flasche Bier und 2 Flaschen Kirsch- Porter alle geworden...
Der Abend ging rum wie nix, wir haben gekocht und gegessen, dann Wii U gespielt und um 0 Uhr alle angestoßen. Danach ging´s noch etwas raus und gegen 1 Uhr musste der Kleine ins Bett. Wir haben anschließend "Wurstquartett" gezockt und natürlich immer wieder Wii U... ganz zum Schluss dann noch standardmäßig Bowling und Bogenschießen, mit einem gewissen Pegel macht das einfach mehr Spaß^^ So gegen 5:30 Uhr waren wir dann im Bett, glaube ich...
Joa war echt ein toller Abend und ich kann es kaum fassen, dass wir nun ein neues Jahr haben und ich morgen schon wieder arbeiten muss :( Und dann auch noch Frühdienst, das heißt ich muss zu der Zeit aufstehen, zu der ich die vergangenen Tage ins Bett gegangen bin...
Ok ich hab noch ein paar Bilder für euch, teilweise geklaut von einer "guten" Kamera^^

Die Haare
 
Die Nägel^^
 
PIZZA!
 
Frühlingsrollen
 
 
Das ist NICHT von uns! Wir kamen kurz nach 0 Uhr raus und fanden das hier vor... möchte nicht wissen, wie viel Geld da liegt^^
 
 

das Wurstquartett
 
 
 
 
 
 
 
Meine Vorsätze für´s neue Jahr
Ich nehme mir nie, wirklich nie was vor, weil ich das blöd finde^^
 
Aber da vieles im letzten Jahr nicht geklappt hat, möchte ich es gern 2013 verwirklichen:
* 60 Bücher lesen (2012 waren es 59 -.-)
* ein Tattoo stechen lassen (ja ich kleiner Schisser muss endlich mal ran, ich hätte doch so gerne eines)
* vegane Ernährung "testen" (ob für eine Woche oder einen Monat oder was auch immer weiß ich noch nicht, aber ich will mich da schon mal langsam ranwagen^^)
* Urlaub!!! (ich brauche endlich mal wieder einen richtigen Urlaub mit Flugzeug, Sonne, Strand und Meer!)
 
Ansonsten gibt es vielleicht eine Veränderung was meine Schweinchen betrifft... wenn alles klappt übernehme ich die 2 Mädels meiner Cousine und hätte dann wieder 5! Aber das muss erst noch abgeklärt werden, mal schauen...
 
Jo, ansonsten tickt die biologische Uhr ganz laut, aber Hochzeit und Kind ist nun erstmal auf 2014 verschoben... ich habe keine Lust auf eine Hochzeit und die Planung erst... *würg*
 
Was den Blog angeht, mache ich einfach weiter wie bisher :D
Ich werde diesen Wochenrückblick weglassen und vielleicht mal dieses "Gedingst" ausprobieren... ansonsten gibt es auch weiterhin ganz viel Belangloses über Schminke, Bücher, Tiere und Co. :D
 
So ich wünsche mir morgen einen guten ersten Arbeitstag und euch ebenso... ist ja zum Glück bald wieder Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich muss auch schon ranklotzen in der Arbeit. :) Bin da am Jahresende und Anfang leider nie von verschont. ^^
    Ich kann jetzt noch nicht soviel zu sagen aber ich bin für einen Fastentag immernoch sehr gut drauf :D dachte auch ich werde jeden den Kopp abreißen. Mal gucken wie es in Zukunft noch aussieht bzw. ob ich es schaffe mal eine Zeit durchzuziehen, hihi.
    Nu du hast mich jetzt mit deiner Silvesterreview sehr, sehr hungrig gemacht. Glück ist der Tag bald rum und ich hab dann wirklich ein Tag durchgestanden.

    Das mit der veganen Ernährung würd mich voll interessieren, wenn du soweit bist. :)

    AntwortenLöschen