mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 7. Januar 2013

TV- Tipp: Die Hohlbeins- eine total fantastische Familie

Heute Abend um 22:15 Uhr kommt auf RTL 2 der erste Teil einer Doku über Wolfgang Hohlbein und seine Familie.

Hier findet ihr mehr Infos: http://www.rtl2.de/die-hohlbeins/video/5475-die-hohlbeins-trailer/17267-trailer-der-pilotfolge/

Ich finde den Typen ja so schön genial- verrückt und freue mich deshalb sehr auf die Sendung :)

Kommentare:

  1. Nachdem ich das gestern gesehen habe mag ich jetzt nichts mehr von Hohlbein lesen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha so schlimm?^^

      Ich muss gestehen, ich habe es nur aufgenommen und noch nicht reingeschaut... hab irgendwie ein bissel Angst davor ;)

      Löschen
  2. Die Wollnys unter den Schriftstellern ^^
    Jeder wie er lustig ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag seine Bücher echt gerne, wusste gar nicht, dass ein Bericht über ihn lief :o Sollte ich mir demnächst vielleicht mal anschauen - danke :D

    http://mylovechocomuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen