mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 28. Januar 2013

Lush die 2. und schon wieder neue Schuhe...

Waaaah ich habe es wieder getan!!!
Der Lushladen zog mich magisch an und es waren auch noch haufenweise Geschenke vorhanden.
Entschieden habe ich mich für "Rocket around the Christmas Tree" für 12,48€. Ich wollte nichts zum Duschen, sondern eher was zum Baden und eine leckere Seife nehme ich natürlich auch immer noch gerne mit.


 
 
Das Geschenk enthält eine Snow Globe Seife (100g) mit Bio- Zitronenmyrte und Grapefruit, die auch wunderbar frisch duftet. Das lustige Weihnachtsmanngesicht ist die Father Christmas Badekugel mit Brandy (!), Nelke und Glitzer. Die ist voll riesig und schwer und ich würde sie am liebsten nicht bei nur einem Bad verschwenden, sondern mehrmals benutzen. Ob das funktioniert?
Das andere Badedingens ist ein Rocket Multiples Schaumbad (70g) mit "Feuerbaum- und Ingwerölantrieb", das man an dem Schweif durchs Badewasser ziehen kann.
Ich bin superglücklich mit meinem Geschenk und nun reicht es auch! Ja wirklich!
 
Weil´s am Samstag so schön war, habe ich heute noch ein Paar Schuhe gekauft. Nee eigentlich hatte ich mir die schon ausgeguckt, aber im Elbepark gab´s die nicht in Größe 38, deshalb war ich heute nochmal in der Centrumgalerie und habe sie dort gekauft:
 
Landrover 29,90€
 
 
Ich liebe das Fell und die Farbe, sie sind schön kuschelig und trittsicher, sehen derb aus, aber irgendwie auch schick und ich freu mich sehr drauf, sie diesen Winter noch auszuführen. Ansonsten sind das dann voll die tollen Herbstschuhe, auch wenn´s bis zum nächsten Herbst noch etwas hin ist...
 
Noch etwas, weil ich es so bemerkenswert finde- ich war im DM und habe nur das hier gekauft:
 

Ich steh grad voll auf Heiße Zitrone und wollte mal ein bissel Abwechslung reinbringen, deshalb der Heiße Holunder & Hibiskus :)
Auch wenn ich die neuen Catricesachen schon gesehen habe, habe ich nichts mitgenommen! Hauptsächlich, weil die Nudepalette schon weg war, daraufhin hatte ich gleich keinen Bock mehr ;)

So, der schlimmste Tag der Woche liegt bereits fast hinter uns, den Rest schaffen wir auch noch, tschakka :D

Kommentare:

  1. Bei Lush werde ich auch regelmäßig schwach. und die Schuhe sind echt der Hammer.

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind schön und weil du schreibst ,,schon wieder neue Schuhe,, ich kaufe mir auch ständig welche ^^

    AntwortenLöschen