mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Donnerstag, 14. Februar 2013

Jetzt ist es passiert...

Ja, dummer Post, aber ich muss es kurz loswerden...


Heute ist mein WGT- Bändchen vom Jahr 2006 zerrissen und ich könnte echt heulen... über 6 Jahre habe ich es getragen und es nur mal für eine OP abgenommen... und immer wenn mein Blick auf dieses versiffte, zerrupfte Ding fiel, musste ich an diese wunderbaren Tage denken und an die 2 besonderen Menschen, mit denen ich da war. Sie haben mir damals so viel bedeutet und nun haben wir schon seit Jahren keinen Kontakt mehr. Leben ändern sich, man verliert sich aus den Augen und ich weiß nicht mal, ob sie mich noch erkennen würden, wenn wir uns auf der Straße begegnen... und damals dachte ich noch, wie ich es nur schaffen soll, ohne sie zu leben...

Irgendwie geht es gar nicht um das WGT an sich, sondern um die vielen Erlebnisse, die damit zusammenhängen, ich weiß gar nicht, wie ich es erklären soll, aber das war einfach eine Zeit für mich, wo ich mich zum ersten Mal richtig wohl in meiner Haut gefühlt habe, weil ich alles ausleben konnte, was ich wollte... und ich dachte, es würde immer so sein, ich würde immer so jung und frei bleiben und so wahnsinnig evil^^

Und jetzt vergeht die Zeit so schnell, man wird alt und fragt sich, wo das alles hinführt und warum man eigentlich so normal geworden ist... und ja, die Angst, etwas zu verpassen, während ich hier zuhause sitze, ist sehr groß...

 

Kommentare:

  1. Kann ich sehr gut nachvollziehen... :/
    Vielleicht kannst du ja einen Verschluss dran befestigen und es weiterhin tragen, oder es an einen besonderen Ort hängen, wo du es immer siehst.

    Habe zumindest von dem her aber nicht das Gefühl, dass du "so normal" bist. Also jetzt positiv gemeint. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Früher habe ich meine Festivalbändchen auch immer Jahre getragen, aber irgendwann wurde das Gefühl beim Duschen/Baden zu eklig und ich habe sie abgemacht. :D

    War das das Jahr, wo wir uns kurz gesehen haben? Ich glaube, da warst du mit 2 Damen unterwegs. :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog, gefällt mir sehr.
    Bin deshalb neue Leserin ;)
    Freue mich natürlich immer über einen Gegenbesuch.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Und wenn du dieses Silberding aufbiegst [Schraubstock, Zange, funktioniert gut] und Druckknöpfe befestigst? Dann kannst du es immer noch weiter tragen =)

    AntwortenLöschen