mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 25. Februar 2013

New In: True Blood und Callejon

Okay, nicht mehr ganz so new, aber weil ich es jetzt erst ausgepackt hab, irgendwie schon.
Im Januar gab´s im Lidl einige Serien auf DVD, da hat mein Schatzüüü mir was mitgebracht:
 
 
Die kosteten dort irgendwie 12€ oder so und ich weiß, dass sie bei Amazon günstiger sind, aber er hat da direkt an mich gedacht und das fand ich süß :)
Ich liebe True Blood, ist nach Moonlight die tollste Vampirserie. Okay, Vampire Diaries mag ich auch, aber True Blood hat was ganz besonderes, ich mag die Atmosphäre und schon das Intro ist so toll <3
Ich habe bisher die ersten beiden Folgen gesehen und es ist schon erstaunlich wie viele Details einem plötzlich auffallen. Die Omi von Sookie liest beispielsweise ein Buch von Charlaine Harris und bei Taras Mom in der Wohnung liegt eine Zeitung auf der steht "Angelina adopts Vampire Baby"... so geil!
Ich muss nun morgen wieder arbeiten, werde aber trotzdem versuchen wenigstens eine Folge am Tag zu schauen und dann dürfen auch die weiteren Staffeln hier einziehen.
Eigentlich bevorzuge ich Blu-Rays, aber da sind mir die Serien doch etwas zu teuer. Und da ich mir gern so nach und nach alle meine Lieblingsserien zulegen will, werde ich wohl bei DVDs bleiben, da bekommt man viele schon für 10€.
 
Selbst gekauft habe ich mir im Januar noch das hier:
 
 
Ich hör mir Callejon schon seit ner Weile sehr sehr gern auf Simfy an, ich mag eigentlich kein Metalcore oder wie auch immer sich das schimpft, aber Callejon machen das Ganze auf deutsch und damit haben sie mich gekriegt^^
Ich weiß auch nicht, aber deutschsprachigen Bands kann ich mich nur schwer entziehen.
Dieses Album enthält jedenfalls 11 Songs, die allesamt Coverversionen von berühmten deutschen Songs sind. Und ja, ich liebe es <3
Alle Songs waren mir schon vorher bekannt und irgendwie verbindet man mit jedem Lied ja schon etwas, alle haben mich in einer bestimmten Phase meines Lebens begleitet, ob es nun "Ich find dich scheiße" von Tic Tac Toe ist oder Sidos "Mein Block". Und ich finde alle Stücke sind denen richtig gut gelungen! Am besten gefällt mir tatsächlich "Major Tom" und "Hier kommt Alex", auch "Alles nur geklaut" ist geil oder "Ein Kompliment". Selbst "Durch den Monsun" kann man sich wieder anhören ;)

So, jetzt hab ich doch wieder viel zu viel gelabert... weitermachen!

Kommentare:

  1. Irgendwie habe ich noch nie True Blood geschaut! Mit was ist die Serie denn ungefähr vergleichbar?

    Ja, ich mach das zwar erst seit 2 Wochen, aber fehlen tut mir nichts! Ich muss nur ab und zu zu meiner Mama sagen, dass sie das Fleisch doch bitte extra kocht und damit ich Soße zum Essen essen kann, aber das wars dann schon! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich beim best blog award nominiert.
    Hier der Link :
    http://love-beautyy.blogspot.de/2013/03/nominierung-best-blog-award.html
    LG Patty

    AntwortenLöschen