mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 5. Februar 2013

Meine Bibo- Ausbeute

Ich war bereits vor über 2 Wochen in der Bibliothek und habe wieder 3 Bücher mitgehen lassen. Da ich aber vorher noch eine Trilogie lesen wollte, komme ich erst heute dazu, diese zu beginnen. Und Zeit habe ich dafür nun nur noch bis zum 15.02., was nächste Woche Freitag ist...
10 Tage für 3 Bücher, das ist schon ne kleine Herausforderung für mich. Aber es sind Ferien und da bin ich auch mal eher zuhause, ich sehe das Ganze also positiv. Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen und endlich zeigen, welche Bücher mich die nächsten 10 Tage beschäftigen werden:

"Percy Jackson - Diebe im Olymp" von Rick Riodan
Dies ist der erste Band und ich freue mich sehr drauf :)
 
"Apocalypsis I" von Mario Giordano
Ein Thriller, der von Verschwörung, Weltuntergang und Prophezeiungen handelt. Das alles klang irgendwie sehr interessant und ich konnte an dem Cover einfach nicht vorbeigehen...
 
"Meeresflüstern" von Patricia Schröder
Ein totales Mainstream- Buch und weil alle es lesen, muss auch ich es lesen ;)
Ich hoffe, es ist nicht ganz so schnulzig, aber der Kontext reizt mich eben schon.

Kommentare:

  1. Percy Jackson ist so cool!!!
    Und Meeresflüstern habe ich auch letztes Jahr aus der Bücherei geholt und gelesen - fand ich ganz gut!

    AntwortenLöschen
  2. jeah ich liebe die percy jackson reihe,viel spaß damit!:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese normalerweise keine Jugendfantasy, aber die Percy Jackson Bücher hab ich ein einem Rutsch durchgelesen.

    AntwortenLöschen
  4. awwww Danke!
    Percy Jackson habe ich auch total gerne gelesen!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden.
    Viel Spaß mit den Büchern - vor allem mit Meeresflüstern ;)
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen!
    Liebe Grüße,
    Jasmin
    von Jasmins Bücherblog

    AntwortenLöschen
  6. Von der Arbeit aus machen wir Bauarbeiter holzfellerhemd, warnendste, Helm und kaputte Jeans, is auch total einfach und gleich zu erkennen!

    AntwortenLöschen
  7. Kein Problem! Ich kenn das Faschingsproblem und es gibt wirklich fast kein simpleres KOstüm als das! Immer wieder gerne!

    AntwortenLöschen
  8. Meeresflüstern hat mir super gefallen :)
    Viel Spaß beim lesen

    AntwortenLöschen