mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 24. März 2013

Immer wieder sonntags #12

Irgendwie eine arbeitsreiche Woche voll mit schlechtem Wetter, Stress und negativem Zeugs... keine Ahnung, hab mich selbst gestresst und war mit mir nicht zufrieden.

|gesehen| Schlag den Raab, TV Total Poker Turnier, Big Bang Theory, Glööckler <3, Cockneys vs. Zombies (bester Zombiefilm seit langem, richtig geil!!!), Echoverleihung, das perfekte Promidinner
|gelesen| "Cassia& Ky 1- Die Auswahl" beendet, neu begonnen "Meeresrauschen" von Patricia Schröder
|gegessen| Nudeln mit Pesto, Pizza, Schafskäse, Oliven, Chips, Löffeleier, McDonalds- Zeug, Döner (Falafel), Schupfnudelpfanne
|getrunken| Hugo, Tee, Apfelsaft, Cola, Cola Whiskey, Cinzano Orancio
|gezockt| WoW, wenig geraidet, es gibt immer noch derbe Stress unter den Jungs..., Prof. Layton und das geheimnisvolle Dorf aufm DS
|gedacht| immer noch Schnee, Eis, Wind und Kälte..., hoffentlich geht mit Chibi alles gut
|getan| gearbeitet, TA- Besuch, am WE mal wieder Besuch versorgt, geputzt
|gehört| nichts so richtig bewusst
|gefreut| aufs Wochenende, dass Chibi alles so gut überstanden hat, über neue Bücher und Wichtel und Schoki
|gewünscht| Freizeit, zuhause sein, Sonne und Wärme
|gekauft| Lebensmittel
|geärgert| dass ich mich selbst immer so fertig mache, so gestresst und genervt von allem bin...
|geklickt| Blogs, Forum, Mails, ganz viele Bücher auf Amazon

Osterwichtel <3
Buch "Medusa" von Thomas Thiemeyer
 
Leihbuch "Graveminder" von Melissa Marr
 
neues Buch für eine Leserunde: "Die Chroniken des eisernen Druiden" von Kevin Hearne
 
Schoki von meinem Lieblingsmann <3
 
neues Bücher- Magazin
 
Schnee -.-
 
Rotlicht im Schweineland^^
 
Chibis Naht
 
Hort- Basteleien (Scoubidou)
 
Schupfnudeln mit Rosenkohl, Möhrchen, Lauch...
 
lecker Döner :D
 
neues Wanderbuch "Flammenkind" von Luisa Henke
 
Leihbuch "Fräulein Smillas Gespür für Schnee" von Peter Høeg
 
Ich wünsche euch eine wunderschöne neue Woche, hoffentlich mit besserem Wetter! Ich muss nur 4 Tage arbeiten, auch wenn was ansteht, freue ich mich auf Ostern und die freien Tage danach und versuche einfach mich gedanklich nicht so zu stressen... 

Kommentare:

  1. Ok, wenn man dann tatsächlich Fotos von der Wunde sieht, ist es schlimmer als gedacht.
    Schrecklich so ein Frankenstein Schweinchen ;-)

    Ich hoffe, es verheilt ganz schnell und das nie wieder so ein Ding nachwächst.

    Cockney vs Zombies fand ich...schlecht. Langweilig, ach ich weiss auch nicht.
    Die haben wirklich alle guten Stellen im Film in den Trailer gepackt, der Rest war dann nur noch...naja.

    Ich wünsch dir einen tollen Start in die Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte mich auch ziemlich über die große Naht erschrocken und musste auch direkt an Frankenstein denken ;)
      Aber gut, sie hat keine Schmerzen und das soll ja relativ gut verheilen... diese Woche gehts noch zum Fäden ziehen und dann haben wirs hoffentlich überstanden ;)

      Puh, ich hab in letzter Zeit wirklich so viele schlechte, richtig schlechte Zombiefilme gesehen, dass ich mich über Cockneys vs. Zombies wirklich gefreut habe :)

      Löschen
  2. Das wäre echt mal ne gute Möglichkeit gegen solche dämlichen Volksweisheiten vor zu gehn!

    Da hast du ja demnächst sehr viel zu lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja zu lesen hab ich erstmal genug, ich komm ja so schon kaum hinterher ;)

      Löschen
  3. Ich bin auch mal auf das Hotel gespannt. Letztes Jahr hatten wir noch Würmer im Hotel aber das war eher so ein Zimmer.

    Döner hab ich schon ewig nicht mehr gegessen.
    Bei uns schneit es zum Glück nicht.

    AntwortenLöschen
  4. wo kriegt man zum Teufel nur diesen Bücher-Magasin ich sehe den nur auf den blogs :(

    AntwortenLöschen