mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 27. März 2013

Der Frühling zieht ein... (Balea & Essence)

... na ja zumindest in mein Bad, haha^^
Ich war heute im DM und habe mir 2 Frühlingssets gekauft:

Balea Tanzende Marille 3,95€
 
Dieses Set wollte ich schon vom Äußeren her unbedingt haben, das ist so schön frühlingshaft <3
Es enthält eine Bodylotion und ein Duschgel mit je 125ml und eine Seife. Ich bin auch vom Geruch super begeistert, absolut lecker, nicht zu aufdringlich. Wer wie ich erstmal grübeln muss, was Marille überhaupt ist, das heißt nichts anderes als Aprikose.
Dieses Set habe ich auch direkt für meine Mum und meine Schwester gekauft, also eins für beide zusammen, da müssen sie sich reinteilen ;) 
 
Essence Eau de Toilette "Like a first Day in Spring"& Nail Polishes "Lavender Blossom" und Lady Bird" 6,95€
 
Von dem Essence- Parfum- Set wollte ich ja ganz dringend das lilafarbene haben und nach dem Testen im Laden gefiel mir auch der Duft sehr gut, deshalb ist alles gut.
Die Lacke sind richtig toll, ich habe meinen Lila- Fetisch anscheinend doch noch nicht überwunden ;)
"Lavender Blossom" ist ein zartes Lila, das ich so noch nicht habe, eben wie Lavendel <3
Der Topcoat "Lady Bird" enthält kleine und große runde Glitzerpartikel, ein Traum!
 
 
Ich wünsche euch schon mal ein schönes Osterfest und jaaa ich habe Bock auf Frühling! Jetzt sofort!

Kommentare:

  1. ich will auch Frühling...draußen ist alles grau :/...mhm die essence Parfumpakete interessieren mich ja auch aber ich hab ein selbst auferlegtes Parfumkaufverbot...spare für das Gucci Guilty...
    wünsch dir ein tolles Osterfest

    AntwortenLöschen
  2. Die Sets sehen wirklich toll aus, ob ich auch noch mal bei Budni stöbern gehe .... *g*

    AntwortenLöschen
  3. Also die Verpackung vom Balea Tanzende Marille hätte mich auch total angesprochen ;) Zudem mag ich den Geruch von Aprikosen ganz gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Riecht, dass den auch so richtig schön nach Frühling Aprikose finde ich nicht so schön vom Duft, denkst du dann wäre das auch nichts für mich???

    Ja die einen sehen das so die anderen so. Amelie habe ich natürlich zum Tierarzt gefahren, aber so hart das auch klingt, Katzen sind ja irgendwie was anderes als ein Hamster. Und außerdem bestand ja immernoch ein minimaler Funken Hoffnung, dass ich mich irre, mit ihr. Ich habe Nip heute noch nicht gesehen, er hat sich in seine Höhle zurück gezogen werde später mal nachschauen. Finde ich aber gut, dass du so denkst, meistens kann ich mir anhören, DU LÄSST DAS TIER LEIDEN.

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt muss er sich nur noch in der Natur auch blicken lassen! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sets, ich muss wohl auch mal wieder zu DM ;)

    AntwortenLöschen