mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 2. Juni 2015

Gemeinsam Lesen #115

Gemeinsam Lesen, heute bei Weltenwanderer.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "After Passion" von Anna Todd, ja auch ich bin dem Hype erlegen. Momentan bin ich auf Seite 347 (von 701).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Nachdem ich einige Minuten in Hardins Armen gelegen habe, kreisen meine Gedanken darum, was es bedeutet, hier zu übernachten.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Tja was soll ich dazu sagen... ich wollte es nicht lesen, habe mich dagegen gesträubt, aber irgendwann war ich doch neugierig und habe das Buch bei Thalia mitgenommen. Einfach so. Und jetzt kann ich es kaum erwarten nach Hause zu kommen, weil ich dann endlich weiterlesen kann ;)
Also ja, es ist schon sehr fesselnd und spannend, man will unbedingt wissen wie es weitergeht. Einfach gute Unterhaltung für zwischendurch, man kann herrlich den Kopf abschalten und muss auch über die Geschichte an sich nicht viel nachdenken.
 
4. An welchem Ort befindest du dich in deinem aktuellen Buch?
Würdest du gerne mal dorthin reisen und was würdest du dort unternehmen?

Ich befinde mich in Washington würde ich sagen, zumindest an der Washington State University. Da es weniger um den Ort geht, sondern eher um das Geschehen, erfährt man auch nicht viel über diese Stadt. 
Aber klar, diesen Ort würde ich schon gern mal bereisen, allgemein stehen die USA ja ganz oben auf meiner Wunschliste... ich kenne ja bisher nur die Westküste, mir fehlt noch ganz viel!
Ich bin so ein typischer Sightseeing- Mensch, ich würde mir dort also die wichtigsten Sehenswürdigkeiten anschauen und gern auch das ein oder andere Museum besuchen. Klingt komisch, aber ich mag Museen^^

Kommentare:

  1. Ich mag auch Museen. Mein Mann nicht so und wir streiten dann immer wie langweilig das ist und ich stehe dann voller Enthusiasmus daneben und sag ja Wahnsinn guck mal dies das.. :) das Buch kenne ich übrigens noch nicht ich lese zur Zeit nicht viel, weil ich durch die Schichten kaum Zeit dazu finde

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hört sich echt interesannt an :-)

    habe über mein tagesablauf hier in der Kur gepostet,wenn du magst,
    kannst du ja mal auf meinem Blog vorbei schauen :)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen