mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 21. Juni 2015

Immer wieder sonntags #25

Heute ist Sommeranfang, yay! Und dementsprechend ist das Wetter schon die ganze Woche total scheiße gewesen... Sommer in Deutschland- ich liebe es! 
Die Woche war fix rum, es sind nun nur noch 3 Wochen bis zu den Sommerferien, bis zur großen Heulerei, weil ich dann meine 4.Klasse abgeben muss *schnief*
Bis auf die BRN war bei uns nicht viel los... die war übrigens trotz des Wetters ziemlich geil! Wir waren Samstag ab 16 Uhr da und sind aber auch bereits 19:30 Uhr wieder abgehauen... haben den Abend gemütlich bei uns zuhause mit Grillkäse und Ofengemüse ausklingen lassen. Ach ja und nebenbei "Kung Fury" und "Jurassic Park" geschaut. Haben auch spontan beschlossen, dass wir uns morgen den neuen Jurassic Park Film im Kino ansehen. Ist irgendwie ein Stück Kindheit und wir müssen dringend wissen, was die daraus gemacht haben^^

|gesehen| Baywatch, 24 Stunden (zum Thema Mera Luna), Sing meinen Song- das Tauschkonzert, Firefly (haben die Serie jetzt endlich mal begonnen, die Staffel liegt schon seit einem Jahr unangetastet hier rum), American Horror Story Coven, Jurassic Park, Kung Fury, Breaking Bad
|gelesen| "Geliebter Feind", "Blackout" beendet
|gegessen| Tagliatelle in Sahnesauce (mit Lauch und Champis), Kartoffelauflauf, Asianudeln mit Mock Chicken, auf der BRN: Pizza, Zuckerwatte und vegane Gulaschsuppe, Ofengemüse, Veggie- Grillzeug und Grillkäse
|getrunken| Tee, Wasser, Granatapfelsekt, Erdbeer Mojito, Cuba Libre, Met, Cola
|gezockt| Quizduell, Mahjong Journey (blöde Bezahlscheiße... aber ich komm da auch ohne Geld durch!!!)
|gedacht| wieder mal Kackwetter zur BRN, wir hatten echt ein Deja Vu^^
|getan| gearbeitet, bissel geputzt und aufgeräumt, BRN besucht, Filmchen geguckt, viel gelesen
|gehört| Faun, Santiano, David Hasselhoff, Panem-, Hobbit- und Herr der Ringe Soundtrack
|gefreut| auf die BRN
|gewünscht| besseres Wetter, wir wollen Sommer!
|gekauft| 
Zeugs bei DM, MäcGeiz, Lebensmittel und ein neues Buch ("After Truth", allerdings komplett mit Paybackpunkten bezahlt)
|geärgert| übers Wetter... ich kann das nicht abstellen, mich nervt das einfach extrem...
über mein Zungenbändchenpiercing, das ist seit gestern abend irgendwie bissel entzündet und schmerzt so vor sich hin...
|geklickt| Youtube, Facebook, Mails...

neues Buch... ja ich muss gestehen, es hat mich gepackt...

Tagliatelle in Sahnesauce

Meine CD von Faun kam endlich an :) bestellt bei Amazon für wenig Geld und ich liebe dieses Album!

Meine Täubchen wachsen und gedeihen und ich schaue ihnen so gerne zu... die 2 Racker sind auch schon enorm groß geworden, lassen sich aber trotzdem nur schwer fotografieren... ich hoffe man erkennt was...

Kartoffelauflauf

mein Schatzi hatte am Donnerstag Geburtstag :)

Seite 666 bei "Blackout"... tolles Buch, aber mein derzeitiges Leseverhalten ist eine einzige Katastrophe...

ich habe zum ersten Mal mein Sea Shepherd Shirt ausgeführt <3

Asianudeln mit Mock Chicken... ziemlich verrückter Geschmack und das Zeugs hatte richtige Poren... iiihh^^

ich hab die Wohnung mit diversen Bildenr verschönert... sind alles Werbepostkarten, die ich gesammelt habe...







und mal wieder ein Baustellenbild :)

Nagellack der Woche: P2 Color Victim 996 Before Sunrise

nur 2 Bildchen von der BRN


Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen