mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 14. Juni 2015

Immer wieder sonntags #24

Hallöchen,

meine Woche war eigentlich geprägt von wenig Freizeit und viel Stress...
Das ging gleich am Montag los, da bin ich nach der Arbeit auf die Suche nach einem Bikini gegangen und abends ging´s noch zum Elternabend der neuen ersten Klassen.
Dienstag waren wir mit den Kiddies in der Schwimmhalle, da war ich auch erst 19:30 Uhr oder so zu Hause. Mittwoch war mal ein freier Tag, den habe ich nachmittags genutzt um einfach nur zu chillen ;)
Donnerstag bin ich abends zur Lesung von Markus Heitz gefahren, dazu gibt es hoffentlich bald noch einen kleinen Bericht.
Freitag musste ich erst 15 Uhr da sein, denn da war unsere Abschlussfeier mit den 4. Klassen. Wir waren noch was einkaufen und dann ging´s ab zu der Kita, in der wir übernachten wollten. Wir hatten volles Programm: Pizza im Lehmofen machen, Stockbrot überm Feuer, Wasserbombenschlacht und Zaubershow... und dann noch bis 1:30 Uhr Gruselgeschichten und Spiele am Lagerfeuer. Ein wahnsinnig toller, wenn auch anstrengender Abend... ich denke und hoffe, dass es den Kindern auch gefallen hat.
Am nächsten Morgen haben wir noch mit den Eltern gemeinsam gefrühstückt und dann ging´s endlich heim! Musste erstmal ein Nachmittagsschläfchen halten und abends waren wir bei den Nachbarn zum Grillen eingeladen. Das war auch ein sehr schöner, aber langer Abend.
Heute habe ich nur die Fenster und die Bäder geputzt und ansonsten viel gelesen. "After Passion" habe ich nun durch, war ein tolles Buch. Ich lese zur Zeit nur ewig an einem Buch, das nervt mich etwas... im Juni habe ich jetzt gerade mal ein neues begonnen, normalerweise hätte ich schon mindestens 3 fertig haben müssen. Ich muss mich irgendwie besser organisieren... weniger Facebook und dafür mehr lesen zum Beispiel... die nächste Woche wird etwas ruhiger, da nehme ich das Problem mal in Angriff...

|gesehen| Baywatch, Breaking Bad
|gelesen| "Blackout", "After Passion" beendet, "Geliebter Feind" von Montana C. Drake begonnen
|gegessen| Pizza Margerita, Gnocchi mit Käse und Knoblauchsauce, Pommes, Grillwürstchen mit Kartoffelsalat, Tortilla- Wraps, Bratling mit Gemüsereis, selbstgemachte Pizza, Stockbrot, Grillkäse und Würstchen
|getrunken| Tee, Wasser, Cappu, Cola, Kiba, Mixery
|gezockt| Quizduell
|gedacht| Wo zur Hölle ist diese Kack Hose hin???
|getan| gearbeitet, Elternabend, kleine Shoppingtour, Schwimmbadausflug, viele Aufnahmegespräche, Lesung von Markus Heitz besucht, Hortübernachtung mit den Kiddies, Grillabend bei den Nachbarn, geputzt, aufgeräumt
|gehört| Faun, Callejon, Blind Guardian, Santiano
|gefreut| endlich habe ich einen Bikini gefunden, ich suche bestimmt schon 5 Jahre lang einen, der mir zusagt^^
auf meine neue erste Klasse
über die tolle Übernachtung
über die tollen Bücher von der Nina <3
|gewünscht| Geld für den Urlaub... ich habe keine Ahnung wie wir den bezahlen sollen, das war ne doofe Idee, denn wir sind enorm pleite...
|gekauft| Bikini, Ohrringe, bestellt bei Amazon: CD "Luna" von Faun (kam aber noch nicht an) und Geburtstagsgeschenk für Hasi, "Die Seiten der Welt 2" vorbestellt bei Werkzeugs, Lebensmittel, Bücher von Nina
|geärgert| ich hab mich an eine dünne schwarze Stoffhose erinnert und den halben Sonntag danach gesucht, aber sie nicht gefunden... sowas macht mich wahnsinnig und ich ärgere mich gerade sehr, weil ich vermute, dass ich sie irgendwie aus Versehen weggeworfen habe... :(
dass ich schon wieder mehr gekauft habe, als ich eigentlich sollte und dürfte... :(
|geklickt| Youtube, Facebook, Mails...

Badeshorts von New Yorker

neuer Bikini von New Yorker

Ohrring- Schnäppchen

Würstchen mit Kartoffelsalat, gab es die Woche irgendwie mehrmals... dieser Salat hier war mein erster selbstgemachter Kartoffelsalat- vegan und schmeckt trotzdem so lecker wie früher der von der Omi :)

die erste Melone <3

selbstgemachte Pizza... gab es auch 2x

Wraps

bei der Lesung von Markus Heitz in Dresden

meine signierten Bücher :)

unsere Täubchen sind geschlüpft <3

Bratling mit Gemüsereis

Seite 666 bei "After Passion"

meine tollen MPS- Karten

mein Santiano- Shirt kam überraschenderweise doch schon an :)


ich hab Bücher gekauft *schäm*

komplett neu, sogar noch eingeschweißt :D

mein erstes Junibuch, das ich am 14. begonnen habe... nun muss ich mich aber ranhalten, damit ich wenigstens 3 schaffe diesen Monat^^

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Der Bikini & die Badeshorts gefallen mir mega gut! *_* ich brauche eh unbedingt noch welche, da muss ich demnächst auch mal noch zum New Yorker :D
    Das Santiano Shirt gefällt mir auch sehr :-)

    AntwortenLöschen