mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 28. Juni 2015

Immer wieder sonntags #26

Die Woche war recht gut, auch wenn es mir körperlich irgendwie nicht so prickelnd ging... ich habe enorm viel geschlafen, mein Zungenbändchenpiercing war richtig fies entzündet, das Wetter hat mich einfach nur noch angekotzt und zudem hatte ich nachts oft Bauchschmerzen... heute übrigens auch tagsüber, juhu^^
Aber es gab auch Lichtblicke: Montag waren wir im Kino und haben "Jurassic World" gesehen und der war echt genial, richtig richtig gut!
Samstag hatten wir dann meine Eltern, meine Sis und ihren Freund zum Essen eingeladen, als Dank für die Umzugshilfe und sozusagen als Geburtstagsessen (mein Mann hatte am 18.06. Geburtstag). Wir waren beim Griechen und auch wenn es nur Vorspeisen für die Vegetarier gab, war das ok... von dem riesigen Vorspeisenteller habe ich mich auch heute noch den ganzen Tag ernährt. Meine Mum hat mir übrigens ihre 3 Schweinchen vorbeigebracht, denn sie fahren in den Urlaub und ich hab gesagt, ich nehme die gerne :) Hab nun also 6 ewighungrige Meeris an der Backe und den ganzen Kühlschrank voller Gemüse... ich komme mir vor wie in ner Großküche, wenn ich Futter für sie schneide ;)
Na ja, nach dem Essen wollten dann eigentlich noch ein paar Freunde von uns vorbeikommen, das hat aber nicht so ganz geklappt, letztendlich kam dann einer alleine. Das war aber überhaupt nicht schlimm, denn die Nachbarn hatten spontan beschlossen zu grillen. Wir waren zwar schon satt, aber haben uns dazugesetzt und die ganze Veranstaltung auch erst nach 3 Uhr aufgelöst... richtig geschlafen hab ich dann erst gegen 5, war also echt ne lange Nacht. Aber ich liebe solche Abende <3
Heute ging es mir sehr schlecht, ich war gar nicht so vull, aber irgendwie hat mir der Alkohol doch sehr zugesetzt... na ja da musste ich eben durch, kann mich ja nicht beschweren, wenn ich selbst schuld habe ;)

|gesehen| Baywatch, Jurassic World (hammergeil!), Teeniemütter, In Time (richtig gut)
|gelesen| "Geliebter Feind" beendet, neu angefangen: "Splitter" von Sebastian Fitzek und "After Truth" von Anna Todd
|gegessen| Tagliatelle in Spargel- Tomaten- Sahne Sauce, Nachos im Kino, Gemüsereis, Pommes mit Hackbällchen und Letcho, griechischer Vorspeisenteller im Restaurant
|getrunken| Eistee im Kino, Tee, Wasser, Cola, Mixery, Radler, Rum Cola
|gezockt| Mahjong Journey, Quizduell
|gedacht| Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?^^
|getan| im Kino gewesen, gearbeitet, mit den Kiddies Seife hergestellt, viel geschlafen, essen gewesen, aufgeräumt, geputzt, mit den Nachbarn zusammengesessen und getrunken :D
|gehört| Faun, 18 Summers, ASP und die Toten Hosen (und jeweils dazu passendes Radio auf lastfm.de)
|gefreut| auf das Essen mit der Family, über die Urlaubsschweinchen, über den tollen Abend mit den Nachbarn
|gewünscht| wieder WoW anzuschmeißen...
|gekauft|
Lebensmittel, Piercingspray
|geärgert| entzündetes Zungenbändchenpiercing, Regen, ich hab die Woche nur geschlafen, weil ich so platt war, Bauchschmerzen...
|geklickt| Youtube, Facebook, Mails etc.

Pralinen geschenkt bekommen von meinem Mann <3

Tagliatelle mit Sahnesauce, Spargel und Tomaten

Regen, Regen, Regen *seufz* es war wettertechnisch wieder eine sehr harte Woche für mich -.-

fast jeden Donnerstag futtere ich das hier auf meinem Fladenbrot: Avocadoaufstrich :) ersetzt gut und gesund die Schafskäsecreme, die es sonst immer dadrauf gibt

Erdbeermarmelade von den Hortkindern meines Mannes... fast leer, weil die echt sooo lecker war!

Hasi hat mich bekocht: Reisnudeln mit Paprika und Veggiewurst

meine aktuelle Lektüre: hammermäßig! 

Ich habe diesen Tee wieder entdeckt und musste gleich zuschlagen, so lecker <3

mein Essen sieht oft sehr fleischlich aus, aber das ist auch vegan ;)

Pommes mit Letcho und Hackbällchen

ich liebe es, wenn mein Mann gute Musik hört <3

Baustellen- Update... jetzt ziehen sie schon die Mauern hoch...

ich habe das Gehege geteilt und unten wohnen jetzt die Urlaubsgäste, die 3 Schweinchen meiner Mum (Krümel, Püppi und Maggie)

Geburtstagsgeschenke von meinen Eltern für meinen Mann :) er war sehr begeistert!

im griechischen Restaurant... Titten!

griechischer Vorspeisenteller

Eine schöne neue Woche wünsch ich euch! Es wird endlich heiß <3

Kommentare:

  1. Dein Essen sieht immer soo lecker aus *_* Wo kaufst du immer deine Reisnudeln? Meine sehen total anders aus die ich esse, sind auch von einer chinesischen Marke..und sehe aus wie Glasnudeln xD

    Das Gehege sieht mega schön aus :)

    Dankeschön <3
    Anfangs habe ich das mit den geflochtenen Zöpfen auch nicht hinbekommen.

    Jaa das Tattoo ist neu, allerdings erst eine Woche alt hihi :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  2. hoffentlich wird das mit den Bauchschmerzen bald besser. Das Wetter hat mich auch total genervt, aber jetzt ist endlich schön :-)
    das Essen sieht total lecker aus! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Was mich bei dir ja immer wundert ist dass du so viel liesst :o würde das gar nicht schaffen... irgendwie :D obwohl ich genug Zeit habe.

    AntwortenLöschen