mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Samstag, 26. März 2016

Picture my Day #20

Juhu ihr Lieben,

gestern war wieder "Picture my Day", diesmal organisiert von Owley!

mein lädierter Wecker zeigt genau 11:30 Uhr beim Aufstehen

als erstes bekommt Krümel seine Medis

und sein Frühstück unterm Rotlicht

dann geht´s ab ins Bad...

Maske ins Gesicht^^

und Badewasser einlassen

Outfit of the Day: da ich eh nicht vorhatte das Haus zu verlassen, gab´s Brille und Jogginghose, ach und schicke bunte Socken... die Schminke lasse ich natürlich auch weg^^

dann erstmal ausgiebig facebooken

und Frühstücks- Schnittchen futtern

bissl bei Zauberhogwarts reinschauen

nebenbei eine neue Hörprobe von ASP reinziehen

Pralinen als Ostergeschenke herstellen...

Krümels Krankenbericht nachtragen... ist zwar nur für die eigenen Unterlagen, aber so habe ich auch noch nach Jahren einen Überblick, welches Schweinchen wann was hatte...

WoW :D

nebenbei Radio hören bei Vox Noctem

und dann geht´s an das Schweinchengehege... hatte ich da vielleicht Bock drauf -.-

2 Stunden später: alles sauber und schick :) 

als nächstes die Chaosecken beseitigen...




und staubsaugen... da habe ich vor lauter Hunger übrigens mittendrin aufgegeben und mein Mann hat die restliche Wohnung gesaugt :D 

Futter machen...

Reispfanne mit Gemüse und Paprikatofu 

"Der Lehrer" vom Vortag schauen

erste Ladung Pralinen ist fertig

nun kommt die nächste dran

und wieder WoW... ich muss irgendwie bis Montag 4 Schlachtfelder gewinnen...

nebenbei "Die spektakulärsten Kriminalfälle" schauen

Tasche für´s Wochenende packen

Schweinchenfutter schnibbeln

Küchenchaos beseitigen

dann gab´s ein kleines Abendbrot...

schnell noch die Nägel lackieren

Zähne putzen

mit Buch ins Bett kuscheln

Gute Nacht! Der Gute hier klingelt am nächsten Tag bereits um 7 Uhr...

Kommentare:

  1. Oh, 2 Stunden brauchst du fürs Gehege? Das ist krass :D Aber danach war wirklich alles schön sauber. Sieht auch nach einem recht entspannten Tag aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du doch viel erledigt an einem Tag. Was hat den der kleine Krümel? Und das Schweinchen zu Hause finde ich einfach total schön. :-) Wie findest du das Balea Apfel Zimt Bad? Und wie gefällt dir das Buch?

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Meerschweinchen ❤️

    Wünsche dir frohe Ostern! ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Wie gefällt dir denn das Buch?
    Habe es erst vor Kurzem gesehen und will es unbedingt lesen, muss mir vorher aber erstmal "Die Insel der besonderen Kinder" zulegen, da ich das Buch tatsächlich nicht kannte, bis mir ein Freund vom Trailer der Kinoverfilmung erzählt hat :D Hört sich aber ganz nach meinem Geschmack an. Wünsche dir eine schöne freie Woche! :)

    AntwortenLöschen