mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Freitag, 22. April 2016

GEWINNSPIEL- Blogger schenken Lesefreude 2016

Hallo ihr Lieben,

heute ist der Welttag des Buches und hunderte Blogger feiern das auch in diesem Jahr wieder. Dieses Mal wurde es offen gelassen, ob man ein Buch verlost oder eine beliebige andere Aktion startet.


Ich werde auch heute wieder ein Buch verlosen und zwar handelt es sich dabei um "Dark Canopy" von Jennifer Benkau in der Taschenbuch- Ausgabe.


Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen und unterjochen die Menschen. Rebellenclans versuchen, außerhalb des Systems zu überleben. Mit ihnen kämpft die 20-jährige Joy gegen das Gewaltregime. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und muss feststellen, dass sich auch unter den vermeintlichen Monstern Menschlichkeit findet. Und sogar noch mehr …

Da es nicht ohne Regeln geht, hier einige Infos zu den Bedingungen:


* teilnehmen darf jeder, ihr müsst nicht unbedingt meinem Blog folgen, es wäre nur schön, wenn ihr volljährig seid bzw. die Erlaubnis eurer Eltern habt, bei diesem Gewinnspiel mitmachen zu dürfen


* schreibt mir unter diesen Post einen netten Kommentar, ich bräuchte eine E-Mail Adresse, unter der ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann, ansonsten bleibt es euch überlassen, was ihr schreibt ;)


* die Verlosung beginnt ab sofort und endet am 30. April 23:59 Uhr... danach wird ausgelost, der Gewinner bekommt von mir eine Mail und ich schreibe auch hier noch einen kurzen Auslosungspost


* im Gewinnfall bekommt ihr das Buch direkt von Amazon, ich brauche dafür (und natürlich nur dafür) eure Adresse


* Sollte die Sendung auf dem Postweg verloren gehen, übernehme ich keine Haftung und der Rechtsweg ist natürlich auch ausgeschlossen


Und wer mag, darf gerne auch bei den anderen Teinehmern reinschauen, es warten viele tolle Aktionen auf euch: Blogger schenken Lesefreude!

Ich wünsche allen viel Glück und viel Freude beim Lesen!

Kommentare:

  1. Hallo,

    da nehme ich doch gerne teil. Deinem Blog folge ich schon seit längerem :)

    erreichbar bin ich unter copperfir3[at]hotmail.de

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ich liebe den Welttag des Buches unter anderem deshalb, weil man da geballt Bücher findet von denen man vorher nie was gehört hat... die man aber total interessant findet... und statt ihnen einen Platz auf der jämmerlich langen Wunschliste zu geben... kann man sie direkt gewinnen... :D

    Du scheinst ein genauso großer Serienjunkie zu sein wie ich... Aktuell schaue ich die 5. Staffel "The Mentalist" :) "Der Lehrer" hab ich parallel im TV verfolgt ... <3

    Und du listest Queer as Folk auf. Großartig :D Mir ist bisher sonst niemand begegnet, der die Reihe auch kennt. Ich muss mir nur noch Staffel 5 kaufen... damit ich nahtlos alle am Stück inhalieren kann. :D

    Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Welttag des Buches und generell ein schönes Wochenende!

    *wink*

    Svea
    Livsglaedjen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich für das schöne Buch mein Glück. Ich würde es sehr gerne lesen.

    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo,

    die Beschreibung des Buchs hört sich sehr interessant an. Deshlab versuche ich hiermit mein Glück einfach mal. Ich liebe es einfach zu lesen und finde es toll, dass man an diesem Tag so viele tolle Blogs kennenlernen kann.

    Viele Grüße
    202snoopy
    (202snoopy[at]googlemail[dot]com)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Steffi,

    da das Buch mein absolutes Lieblingsbuch ist, steht es schon länger bei mir im Regal, aber ich wollte dir noch einen schönen Welttag des Buches wünschen.

    LG, Silke

    P.S. Vielleicht magst du ja auch etwas gewinnen? Dann schau mal bei mir vorbei: http://Worldofbooksanddreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. OH
    MEIN
    GOTT!
    ich kann nichts nettes sagen, ich kann garnichts sagen ich bin gerade sprachlos und begeistert!
    Ich wünsche mir das Buch schon seit es als HC rauskam wollte aber auf das Tb warten und seither konnte ich es nicht befreien.
    Das wäre so toll <3
    Danke dass du dieses Buch verlost nicht nur neue Bücher sollten eine Chance bekommen sondern auch ältere Schätze :)

    Liebe Grüße
    Sabrina
    Saarlodri2@web.de

    AntwortenLöschen
  7. OH
    MEIN
    GOTT!
    ich kann nichts nettes sagen, ich kann garnichts sagen ich bin gerade sprachlos und begeistert!
    Ich wünsche mir das Buch schon seit es als HC rauskam wollte aber auf das Tb warten und seither konnte ich es nicht befreien.
    Das wäre so toll <3
    Danke dass du dieses Buch verlost nicht nur neue Bücher sollten eine Chance bekommen sondern auch ältere Schätze :)

    Liebe Grüße
    Sabrina
    Saarlodri2@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, das Buch klingt toll, ich liebe alles, was in Richtung Dystopie geht :) Ich würde mich sehr darüber freuen <3
    LG, Bianca (melanie_b25[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,

    einen schönen Welttag des Buches! :)

    Dark Canopy hört sich sehr gut an. Zur Zeit lese ich gerne Dystopien. Also danke für die tolle Gewinnchance!

    Viele Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo Steffi! :)

    Wow, ein tolles Buch verlost du da! *freu*
    "Dark Canopy" steht ziemlich weit oben auf meiner Bücherwunschliste, daher versuche ich mal mein Glück und werfe ein Los in den Gewinntopf :)
    Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Tag des Buches und ihn in vollen Zügen genossen!

    Ganz liebe Grüße,
    Nico (knickerbocker11@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag des Buches und hast ihn nach Möglichkeit lesend verbracht ;) (Hat bei mir nicht so wirklich geklappt, aber naja...) Also auf "Dark Canopy" hab ich schon vor einer kleinen Ewigkeit mal ein Auge geworfen, ich bin auch ganz überrascht, dass es das mittlerweile als Taschenbuch gibt - aber da sieht man mal, wie lange ich das schon haben will. Ich versuche daher mal mein Glück bei dir. Hab noch einen schönen Restsonntag!
    Caroline

    i-am-bookish@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    da das Buch auch auf meiner Wunschliste steht, würde ich mich über einen Gewinn natürlich riesig freuen.

    LG und einen schönen Sonntag
    Kiki
    Dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey du :)

    Das Buch steht auch bei mir schon seit längerem auf der Wunschliste, jedoch habe ich bislang nicht so die Möglichkeit gehabt, bzw. die Zeit / das Geld, um mir das Buch zu kaufen :D
    Ich wünsche dir einen schönen Rest-Sonntag :)

    lG
    Katja

    katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Idee :-) Ich wäre gerne im Lostopf dabei :-)

    Liebe Grüße
    Anna
    passion4books@web.de
    www.passion4books.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ein echt toller Preis :)
    ich finde das Buch klingt super sapnnend. Jetzt hab ich lust darauf bekommen :)

    wünsche allen hier viel Glück.


    Danke
    Liebe Grüße
    Erik

    erikdoutrelepont@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! :)
    Ich freue mich am Welttag des Buches immer über die vielen tollen Blog-Einträge und Gewinnspiele und mache auch hier gerne mit! Von diesem Buch hat mir eine Freundin schon so viel vorgeschwärmt! Sie hat gesagt sie hat zum Schluss in aller Öffentlichkeit weinen müssen! Ich würde mich freuen, wenn ich die Geschichte für mich entdecken könnte und herausfinden ob sie mich ebenso berühren kann!

    Viele Grüße,
    Bettina
    (bettina.g[at]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  17. Guten Abend :)
    ich würde auch gerne in den Lostopf für das Buch hüpfen :D
    Das Buch steht schon länger auf meiner WuLi. :)

    Liebe Grüße,
    Birdy
    seelenfaenger@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Der Carlsen Verlag hat immer so tolle Jugendbücher! Da mache ich doch sehr gerne mit ...

    Viele Grüße!
    (flickflacksindri ätt yahoo punkt de)

    AntwortenLöschen
  19. Das Buch klingt interessant. Ich würde es gerne lesen

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Steffi <3

    Das Buch klingt ganz nach einer meiner Lieblings-Genres, da versuche ich doch gern mein Glück, vielleicht bekomme ich auf diesem Wege ja ein nachträgliche Geburtstagsgeschenk ;)

    Ich mache übrigens auch am Tag des Buches mit und verlose bei mir auf dem Blog eines von vielen Büchern. Wenn du Lust hast schau doch mal vorbei, Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest. Bisher gibt es noch sehr wenige Teilnahmen, von daher ist die Gewinnchance sehr hoch ;)

    Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Abend!
    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de // www.April28.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen. :)
    Das ist aber ein tolles Gewinnspiel. :)
    So ein tolles Buch, da muss ich einfach mitmachen, weil ich es schon ewig auf der Wunschliste habe. ;)
    MissRose1989@gmx.de
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,
    da ich das Buch wirklich toll fand, es mir zum Lesen aber nur geliehen hatte, versuche ich mein Glück :) Das ist nämlich definitiv ein Buch das man öfter lesen kann. Außerdem steht das auch noch auf der Wunschliste meiner Tochter, die auch sehr gerne liest.

    Auf meinem Blog kann man derzeit übrigens auch ein Buch gewinnen, vielleicht magst du ja vorbeischauen :)

    LG Katharina
    (lady.moonlight@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hi,

    das Buch klingt echt gut :) Darum hüpf ich nochmal schnell mit in den Lostopf :)

    Liebe grüße,
    Yae

    (lady.yae.89@gmail.com)

    AntwortenLöschen