mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 17. April 2016

Immer wieder sonntags #16

Hallo,

meine Woche war sehr durchwachsen... mir ging´s psychisch nicht so gut, ich habe ganz schön dem Konzertsamstag in Leipzig hinterhergetrauert und dazu kam, dass ich wieder Magenschmerzen hatte... und Allergie. Na ja dann kam der Wetterumschwung und zumindest der Heuschnupfen hielt sich dadurch in Grenzen. Heute hatte ich dann auch keine Magenschmerzen mehr, hoffen wir, dass es dabei bleibt.
Ich habe diese Woche aber 2 schöne Pakete bekommen, zum einen habe ich mir endlich das ASP Buch "Artworks& Artwords" gekauft und zum anderen die neue CD von Van Canto. Das hob dann doch etwas die Stimmung... aber meine komischen Schmerzen nerven und wenn´s nicht besser wird, geh ich in spätestens einer Woche wieder zum Arzt... da muss ich halt durch, als nächstes würde ne Magenspiegelung anstehen und ähnlich unangenehme Dinge, damit ich endlich mal ne Diagnose bekomme. 
Aber ich kann und will mich trotzdem nicht beschweren, ich muss alles wieder etwas lockerer sehen und spätestens, wenn wir wieder ordentlich Sonne haben, wird alles gut. :)

|gesehen| Wer wird Millionär, Let´s dance, Luke! Die Woche und ich, Extra, Fear the Walking Dead (die 2. Staffel ging ja diese Woche los :D), Willkommen bei Mario Barth (nur wegen Hendrik Duryn... war megalustig :D), Lone Ranger
|gelesen| "Anständig essen- ein Selbstversuch" von Karen Duve, Crime Magazin Nr. 6, Orkus, "Feuerstimmen" von Christoph Hardebusch
|gegessen| Wiener mit Kartoffelpü und Sauerkraut, Süßkartoffeln ausm Ofen, Reispfanne, Asianudeln ausm Paket (diese Ramendingers^^), Brötchen, Kuchen, Nudeln mit Bärlauch, Penne Gorgonzola (TK Gericht), Kartoffelsuppe
|getrunken| Smoothies, Tee, Wasser, heiße Zitrone, frischgepresster Orangensaft, Kaffee, Chococchino
|gezockt| WoW, Quizduell
|gedacht| immer wieder an den Samstag letzte Woche, ich habe nen ganz schönen Konzertblues...
|getan| gearbeitet, dem wunderbaren Tag in Leipzig hinterhergetrauert, schwarz getragen, Einkauf, Waldspaziergang am Samstag mit den Kiddies, bissel Haushalt, gelesen, viel Musik gehört
|gehört| ASP, Spielbann, Janus (auf Empfehlung von Seb und Spyke sozusagen^^), Letzte Instanz, Radio bei Vox Noctem, MGT und Ville Valo, In Extremo, Schwarzer Engel, Van Canto
|gefreut| immer wenn Neues von Spielbann oder dem "Hühnerhaufen" kam :D, über das tolle tolle ASP Buch und die CD von Van Canto
Der neue Nachbar ist Metaller! Und Spiele- Entwickler, voll gut!
|gewünscht| Spielbann- Konzert im Herbst besuchen zu können
|gekauft| Lebensmittel, Kram bei DM, bestellt: bei Amazon das ASP Buch von Orkus "Artworks& Artwords", bei EMP das Album "Voices of Fire" von Van Canto
|geärgert| dass das Interesse an einem Spielbann Fanclub nur sehr gering ausfiel...
außerdem hatte ich diese Woche zum ersten Mal seit langem wieder meine blöden Magenschmerzen...
negativer Test...
|geklickt| ganz viel Spielbann gestalkt, Facebook, Youtube, Mails, Blogs...

Würstchen mit Kartoffelpü und Sauerkraut... jeder Menge Sauerkraut :D

Outfit of the Day am Montag :D 

wir haben ne schicke Einladungskarte für den Wandertag am Samstag bekommen

Krümel- Schatz <3 

neuer Tee

Nagellack der Woche: China Glaze Mini "Peppermint to be" 

Hagel... allgemein war das Wetter sehr gemischt, es hat viel geregnet und dann kam plötzlich die Sonne wieder raus... richtig typisches Aprilwetter

Ich musste spontan dieses Buch bestellen, weil ich Angst hatte, dass es gleich wieder ausverkauft ist... und es ist wirklich so wunderwunderschön!!!

Außerdem durfte passend zum Buch von Christoph Hardebusch das Album "Voices of Fire" von Van Canto hier einziehen

ich hab nach ner halben Ewigkeit endlich mal wieder diese leckeren Nudelpakete gefunden und gleich 2 auf einmal gefuttert :D

samstags mit den Kindern und Eltern im Wald...

es war sehr regnerisch, aber trotzdem hat´s Spaß gemacht :)

danach war wieder Bettzeit mit meiner Lieblingseule^^ 

Kartoffelsuppe von heute 

Eine schöne neue Woche wünsch ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen