mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 5. Juni 2016

Immer wieder sonntags #23

Waah ich dreh voll am Rad, die Zeit rast wie verrückt und ich komme (mal wieder) nicht hinterher...
Uns stehen noch 3 Schulwochen bevor, dann geht´s schon zur Ferienfahrt für mich, anschließend noch 4 Tage arbeiten und dann ist bereits das ASP Konzert auf der Festung Königstein und am nächsten Tag fliegen wir nach Malle... gerade war noch Februar und schon haben wir Sommer! 
Ok wirklich warm ist es noch nicht, das Wetter ist zwar ok, ganz angenehm, aber wir haben fast jeden Tag massive Regenfälle und Gewitter, wie eigentlich in ganz Deutschland zur Zeit. Rock am Ring musste nach schwerem Gewitter mit Verletzten vorzeitig abgebrochen werden und auch bei Rock in Vienna konnten In Extremo ihre Show nicht zu Ende spielen. Was ist nur los mit dem Wetter? :( 
Ich muss sagen, da hatten wir hier noch Glück

Diese Woche bin ich zwar 2 Tage hintereinander sehr nass geworden und hatte auch Angst bei Blitz und Donner unterwegs zu sein, aber gestern auf dem MAF war das Wetter wunderbar, wir haben es sehr genossen. Wir haben uns die Bands Irregang und Mockingbird Men angesehen, außerdem eine Zaubershow von Ignis et Flamma und dazu viel getrunken. Ach ja, wir haben uns im Bogenschießen ausprobiert, ich liebe es und will das unbedingt im Verein erlernen <3
Meine Woche war ansonsten sehr arbeitsreich und ich müsste dringend mehr im Haushalt tun, die Bude verkommt gerade wieder mal total^^

Ich war am Freitag mit Krümel beim Tierarzt, er frisst sehr schlecht, auch wenn es ihm sonst augenscheinlich gut geht... das AB wurde nun abgesetzt und er bekommt Benebac und Co., mal schauen ob es hilft. Ich hab grad so keinen Bock ihn auch noch zu verlieren... 
Ich bin so hin- und hergerissen zwischen positiven und negativen Ereignissen... diese eine Sache nagt ständig an mir, weil da einfach nichts passiert, das macht mich auch ganz schön fertig mitunter. Deshalb bin ich sehr dankbar, wenn ich unterwegs bin und nicht nachdenken muss...
In diesem Sinn: auf in eine neue Woche!


|gesehen| Full House, 2 Broke Girls, Youtube z.B. Let´s Play Die Zwerge und Mark Benecke auf dem WGT, Fear the Walking Dead, Stern TV, Rock am Ring Livestream, Luke! Die Woche und ich 
|gelesen| "Silfur" beendet, "Milch besser nicht" und "Blutwald" von Julie Heiland
|gegessen| Linsensalat, Nudelsalat, Nuggets, grüner Spargel mit Soja Big Steaks, Sauce Hollandaise und Kartoffeln, Grillkäse, Brötchen, Asia- Nudelsalat, Blumenkohlmedaillons und Grillkäse auf dem MAF, Ramen, weißer Spargel mit Schnitzel bzw. Grünkernbratling, Sauce Hollandaise und Kartoffeln
|getrunken| heiße Zitrone, Wasser, Tee, Smoothies, Vitacola, Kirschbier, Colabier, Mix, Metgedeck (jeweils 5 verschiedene Sorten Met in 4cl Bechern)
|gezockt| WoW, Quizduell
|gedacht| dieses Wetter -.-
|getan| gearbeitet, Spielplatzbesuch und Kindertags- Schatzsuche im Wald, meinen Mann auf der Arbeit besucht, die hatten Hoffest bei sich an der Schule..., Tierarzt, MAF besucht, geputzt
|gehört| Heidevolk, ASP, Van Canto, Betontod, Letzte Instanz, Darkhaus, Sündenklang, Radio Vox Noctem, Rock am Ring Livestream (Disturbed, Tenacious D, Volbeat), live: Irregang, Mockingbird Men
|gefreut| MAF war toll <3
endlich kam die Nachzahlung, wir sind reich^^
|gewünscht| dass es Krümel besser geht und die Unwetter aufhören...
|gekauft| Lebensmittel, Geschenke für den Liebsten bestellt, der hat nämlich bald Geburtstag :)
|geärgert| Weltmilchtag... mich nervt dieses Propaganda für ein so mieses Produkt...
ich habe mir im Wald die ersten fiesen Mückenstiche dieses Jahr geholt
Krümel :(
wir wollten eigentlich am 11.Juni zu "Tanz der Vampire" nach Berlin fahren, haben uns aber aus finanziellen Gründen dagegen entschieden... das ist so viel teurer als das letzte Mal, wenn man halbwegs gut sehen will, das geht langsam echt nicht mehr :( 
|geklickt| Youtube, Facebook, Mails, Instagram...

ich habe wieder gemalt...

ich war am Mittwoch zum Kindertag mit im Wald, wir haben gemeinsam mit den Lehrern eine Schatzsuche veranstaltet... das war echt schön und ich habe viele Bilder gemacht...









ich wurde gemalt von einem Mädchen^^

ich lese nun "Blutwald" von Julie Heiland und bin so verliebt in dieses Buch...

meine Hood <3 

ich habe das erste Plakat für das Konzert von ASP auf der Festung Königstein gesichtet und musste es gleich fotografieren :D


Auf ins Wochenende!

Rock am Ring Livestream... Tenacious D waren so großartig <3
Und Disturbed ebenfalls!

Irregang beim MAF

Bogenschießen <3 


Mockingbird Men

Auf dem Heimweg vom MAF sind wir wieder an diesem wundervollen Plakat vorbeigekommen :)

es gab diese Woche einmal grünen Spargel...

ich habe im Saltatio Mortis Onlineshop eine "kleine" Bestellung getätigt^^

asiatisch- inspirierter Nudelsalat mit Erdnuss- Sojasauce...

und mein 2. Bild in dieser Woche, ich finde es echt geil :D

ich freu mich auf das neue Crime Magazin :)

und auch mein Shirt von EMP kam endlich an, darauf wartete ich schon seit Mitte Mai... so geil kuschelig warm <3 

und nochmal weißer Spargel :)

Eine schöne neue Woche wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. Ui deine Zeichnung ist voll schön geworden *_*
    Ich wünsche Krümel eine gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals :)
      Krümel geht´s schon besser, zumindest geht das Gewicht wieder rauf! :)

      LG von Steffi E.

      Löschen