mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 26. Juni 2016

Immer wieder sonntags #26

Diese Woche ging erfreulicherweise sehr schnell rum!
Arbeitsmäßig war´s eher langweilig, ansonsten war ich bei diversen Ärzten... ich nehme jetzt Hormone und Krümel bekommt ab sofort gar keine Medis mehr, um das mal kurz zu fassen.
Am Donnerstag war ich mit meiner Kollegin bei einem Inder in der Neustadt und gestern mit meiner Schwester im Kino. Wir haben "Conjuring 2" geguckt... meine Fresse, ich weiß schon, warum ich Horrorfilme sonst nicht im Kino schaue, das war schon fies...
Mein Mann und 3 Freunde hatten von Donnerstag bis heute LAN bei uns. Das ist immer sehr unterhaltsam, ich mag es, die Jungs um mich zu haben <3 Männer sind halt immer so entspannt, das gefällt mir ;)
Es ist nun schon recht spät, morgen geht´s zur Ferienfahrt und ich muss noch packen... ich lauf gleich Amok!^^
Das Wetter soll etwas wechselhaft werden, Regenrisiko und so knapp über 20°c... wir machen´s uns trotzdem schick! In diesem Sinne, bis bald!

|gesehen| Queer as folk (Staffel 1 wird heute noch beendet), Schule? Nein danke! Freilerner Menschen hautnah, Luke! Die Woche und ich, Conjuring 2
|gelesen| "Milch besser nicht", "Als ich dich fand", "Club der roten Bänder" von Albert Espinosa begonnen
|gegessen| Nudelsalat, Lupinenwürstchen und -filet, Linsensuppe, Eis, gebratener Reis mit Gemüse, Grillkäse, Räuchertofu- Tortellini mit Pesto, Kartoffeln und Erbsen in Currysauce mit Joghurt und Reis (beim Inder), überbackene Toasts, Dinkelasianudeln mit Gemüse in Sojasauce, Kartoffeln mit Sojaquark, Nachos
|getrunken| Tee, Wasser, Orangensaft, Apfelsaft, Cola, Radler, Mangolassi, Smoothie, Porter, Eistee
|gezockt| WoW, Quizduell
|gedacht| armes Krümelchen... er bekommt nun keine weitere Behandlung mehr und ich weiß nicht, wie schnell es geht bzw. wie lange es ihm noch relativ gut geht...
|getan| Arbeit, Eis essen mit den Kindern, Tierarzt, großer Gemüseeinkauf beim Asiaten, Bibo, Indisch essen gegangen, Kino, geputzt, aufgeräumt, gepackt
|gehört| Spielbann, Schelmish, Van Canto, Tanzwut, Letzte Instanz, ASP, Saltatio Mortis, HIM, Combichrist, Janus, In Extremo, Radio bei Vox Noctem
|gefreut| ich war echt heiß auf das neue In Extremo Album und habe mich auch auf die CD von Lacrimosa gefreut :)
ich habe dieses eine Janusalbum auf dem Rechner, was es nur für viel Geld zu kaufen gibt... keine Ahnung, wo es herkommt, aber es ist so großartig!
|gewünscht| neue Musik, geiles Wetter für unsere Ferienfahrt
|gekauft| Lebensmittel, CD bestellt (Lacrimosa), Bene Bac bestellt, Tierarztrechnung, Kinoticket und Nachos im Kino, CDs bei Media Markt, bei Ebay ne CD ersteigert
|geärgert| dass so ein Kacknoob von Schurke dieses Mount bekommen hat...
|geklickt| Youtube, Facebook, Mails...

Großeinkauf bei DM und Rossmann für die Schweinchen... Krümel frisst gerade nur Heu und Gras und ansonsten viel Trockenfutter... ich achte darauf, dass es getreidefrei ist, aber sonst hat er die freie Wahl und darf alles haben, was er möchte...

Am Montag bin ich zufällig mitten rein in die Pegida Spackos gestolpert... das war nicht so lustig, diese geballte Dummheit mal live sehen zu müssen...

Krümel- Herzchen <3

Das neue Nuclear Blast Magazin kam an

Ich hab Tee gekauft, endlich gibt es wieder diese leckeren Sommersorten!

meine 3 neuestens ASP- Eroberungen

Galiamelone und Himbeeren <3

das Buch habe ich von meiner Mum geliehen bekommen und lese es nun gerade

so gefällt er mir <3 

mein Schatzüüüü <3 

das neue In Extremo Album kam an und es ist so geil! Außerdem liebe ich diese Steingutflasche :)

Und meine Goodies... EMP Radiergummi und das RockHard Magazin vom Februar

Die Lacrimosa CD war bei EMP ausverkauft, das haben sie mir nach 2 Monaten endlich mal mitgeteilt... also habe ich sie bei Amazon bestellt und da kam sie innerhalb von 2 Tagen hier an...

Von meinen Paybackpunkten habe ich mir "Before us" von Anna Todd geleistet

Und eine neue Bodylotion durfte auch mit, riecht sehr sommerlich!

Asianudeln

2 neue Scheiben von Tanzwut

Kartoffeln mit Provamel Sojaquark... ganz lecker, aber immer noch nicht wie das Original...

Meine aktuelle Lektüre, wieder mal ein wunderbares Buch!

Waiting at the Haltestelle auf den fucking Zug, der die ganze Woche irgendwie immer Verspätung hatte...

Beim Inder... lecker, aber leider recht scharf!

Gefunden im Media Markt im Elbepark und ich konnte nicht anders... ich musste sie ganz vorn hinstellen :D

Heute in den Zeitwanderungsdungeons: ich hab zum ersten Mal dieses wunderbare Mount droppen sehen. Und wer bekommt es? Der dumme Noobschurke, der weder unterbrechen konnte, noch Schaden gemacht hat, sondern einfach nur bei jedem Boss direkt gestorben ist... ich hasse ihn!!!

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Männer sind wirklich entspannt, mit denen kann man auch viel mehr Mist labern, als mit Frauen :-D.
    Ich habe heute eine Taube gesehen und musste an dich denken, weil du denen ja hilfst. Die hat einfach nur da gesessen und hatte irgendwas am Flügel oder Fuß, die tat mir so leid :(.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih ist ja süß, dass du da gleich an mich denkst ;)
      Ich fand Tauben ja vorher nie sonderlich spannend oder besonders toll, aber seit ich nun selbst welche zur Pflege hatte, hat sich das geändert.

      Ich hab übrigens viel mehr männliche Freunde als weibliche ;)

      LG Steffi

      Löschen