mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 19. Juni 2016

Immer wieder sonntags #25

Juhu,

langsam ist ein Ende in Sicht! Ein Ende des Alltags... noch eine Woche Schule, dann Ferienfahrt, anschließend noch 4 Tage arbeiten, dann ist bereits das ASP Konzert auf der Festung Königstein und danach geht´s gleich ab in den Urlaub. Ich freue mich sehr auf eine aufregende Zeit :D
Stress genug habe ich im Moment zwar schon, aber das ist ja nicht verkehrt, keine Zeit zum Nachdenken und so ;)
Ich war am Dienstag beim Treffen vom Anima e.V., ich möchte dort vor allem beim Schulprojekt mitarbeiten und bin echt gespannt wie das alles so wird... die Leute sind nett und sehr engagiert, aber ich bin ja sooo schüchtern und muss mir das erstmal etwas von außen betrachten...
Am Donnerstag hatten wir eine kleine Abschlussfeier von der 1. Klasse samt Eltern auf dem Waldspielplatz, das war ganz lustig :)
Samstag hatte mein Mann Geburtstag, wir haben abends im Garten gegrillt und alle Nachbarn und die Familien eingeladen. Waren so um die 20 Leute und hatten echt viel Spaß! Es war ein mega langer Abend, ich bin kurz nach 3 hochgegangen und mein Mann saß mit einem anderen noch bis 4:30 Uhr, die kranken Schweine!
Ich habe ihm übrigens 3 Bücher von Peter F. Hamilton geschenkt und die ersten beiden Game of Thrones- Blurays, damit wir die Serie endlich mal anfangen. War alles gebraucht, also nicht zu teuer, aber er hat sich sehr gefreut ;)
Anstatt aber GoT anzufangen, haben wir uns heute erstmal der 4. Staffel Vikings gewidmet. Die ist schon ein paar Tage draußen und das ging mal wieder komplett an uns vorbei. Und ich liebe es wirklich, mein Ragnar ist einfach so toll <3

|gesehen| Circus Halligalli (von Rock am Ring), Rockpalast vom Rock Hard Festival (Blind Guardian und Riot V), Arte.tv Livestream vom Hellfest (Bullet for my Valentine, Dropkick Murphys, The Offspring), Queer as folk, Vikings
|gelesen| "Ich brenne für dich" von Tahereh Mafi beendet, "Milch besser nicht", "Als ich dich fand" von Catherine Ryan Hyde
|gegessen| Räuchertofu mit Spinat und Klößen, Asianudeln vom Imbiss, Döner mit Halloumi, Minischweineöhrchen, Pommes, Grillkäse, Nudelsalat, Lupinenfilets und -würstchen, Brot, Linsensuppe, Eis, Brötchen
|getrunken| heiße Zitrone, Wasser, Tee, Sekt, Radler, Schöfferhofer Grapefruit, Latte, Smoothies
|gezockt| WoW, Quizduell
|gedacht| ich möchte gern Sommer und endlich das ASP Konzert und Ferienfahrt und dass Krümel wieder vollkommen gesund ist und und und... ;)
|getan| gearbeitet, Anima e.V. Treffen, Elternnachmittag Abschlussfeier 1. Klasse, Spielplatzausflug, Hasis Geburtstag gefeiert mit der Family und den lieben Nachbarn :D, Einkauf, geputzt, aufgeräumt...
|gehört| Spielbann, Tanzwut, ASP, 4Lyn, AnnenMayKantereit, Tanz der Vampire, Radio Vox Noctem, RockHard Festival, Hellfest
|gefreut| "Der Fluch" von Asp ersteigert, Rossmann Bloggerpäckchen von Sun Ozon bekommen :D
tolle Feier gehabt am Samstag <3 
meine liebe N. hat mir das Horror Vacui Buch von ASP besorgt, ich liebe es und habe mich tierisch gefreut <3 
Vorfreude aufs Konzert steigt ins Unermessliche...
|gewünscht| Sonne!
|gekauft| Lebensmittel, fleischfressende Pflanzen, ASP Horror Vacui Buch, "Der Fluch" von Asp ersteigert, In Extremo und Letzte Instanz- Alben vorbestellt
|geärgert| Regen... :(
|geklickt| Facebook, Youtube, Arte.tv, Mails, Blogs...

meine neue Schlauchpflanze, ebenfalls eine Karnivore ;D

Tahereh Mafi schreibt so einzigartig geil, das ist echt unfassbar!

Räuchertofu mit Spinat und Klößen, lecker!

Döner macht schöner!

ich habe Mini Schweineöhrchen gebacken 

Einkauf bei Alnatura

meine 2 Schätzchen Xenia und Joel...

sie haben ihr Gelege aufgegeben und turteln nun wieder wie verrückt :)

Dieses Shirt ist schon mindestens... also mindestens 11 Jahre alt^^

krasser Himmel nach einem langen Regentag...



da ist es endlich, das Schätzchen, nach dem ich sooo lange gesucht habe <3 

und ein kleiner, aber feiner Gewinn kam auch hier an :)

ich war in der Bibo und konnte an diesen 2 Büchern nicht vorbeigehen...
"Das Ende der Welt" von Daniel Höra

und "Die unterirdische Sonne" von Friedrich Ani

Hasis Geschenk kam endlich zum Einsatz...

Nagellack der Woche

Essence Colour 3 
01 Midnight Date

heute hab ich ne feine Linsensuppe gekocht

alle Geschenke vom Mann auf einem Bild versammelt... viel zum Lesen, was für den Bart, Game of Thrones Staffel 1 und 2, Riechzeugs, Flasche Jägermeister und nen Flachmann (auf den bin ich ja etwas neidisch...)

mein tägliches Frühstück

Reisdessert aus dem Alnatura- Laden, das war extrem lecker!

mein Wunsch für diese Woche...

nachts um 3 Uhr irgendwas... auf dem Weg ins Bett...

und daaaaa wird´s schon wieder hell^^

das Bild entstand um 4 Uhr auf dem Balkon, da war ich eigentlich schon längst im Bett^^

Ich wünsch euch eine schöne neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen