mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 9. August 2016

Gemeinsam Lesen #176

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese immer noch "Midnight Eyes 3- Tränenglut" von Juliane Maibach, bin aber mittlerweile bei 76%, was ungefähr Seite 263 (von 345) entspricht.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Natürlich war diese Gewissheit eine große Bereicherung, dennoch rückte damit auch der entscheidende Kampf näher, und dieser schien auch der Dämonin Kopfzerbrechen zu bereiten.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich bin durch mein turbulentes Wochenende nicht so zum Lesen gekommen wie ich gern wollte, habe nebenbei auch noch ein Papierbuch am Wickel und das hat mich ziemlich geärgert, weil dieses Buch wirklich großartig ist. Ich finde bisher hat sich jeder Band nochmal gesteigert und ich bin nun sehr gespannt auf die letzten Seiten.

4. Gibt es ungelesene Bücher in eurem Regal, die ihr nicht zu eurem SUB zählt? 

Na ja, so ziemlich alle Science Fiction Bücher von meinem Mann, die werde ich nie lesen, obwohl sie im Regal stehen. Zählt das?^^
Ansonsten habe ich so das ein oder andere Sachbuch zum Thema Mittelalter oder so, die werde ich wohl auch nie ganz durchlesen und zähle sie deshalb auch nicht zu meinem SUB. Außerdem gibt es einige Bücher, die ich mal aus der Bibo hatte und weil ich sie so toll fand, musste ich sie mir fürs Regal zulegen. Da das aber ziemlich großartige Bücher sind, werde ich sie vielleicht rereaden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen