mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 28. August 2016

Immer wieder sonntags #34

Ich habe ein wunderbares Wochenende hinter mir und bin eine sehr glückliche kleine Steffi gerade :)
Am Freitag sind wir in die Heimat gefahren, des Ehemanns Oma (^^) hatte Geburtstag, danach bin ich zu meiner Mum und habe dort geschlafen. Samstag früh ging es mit dem Zug nach Berlin, dort sind wir bummeln gegangen und 14:30 Uhr begann (für mich zum dritten Mal) das wunderbare Musical "Tanz der Vampire". Ich liebe es so abgöttisch und bin wirklich sehr sehr glücklich, dass ich es nochmal live erleben durfte. Es war wieder großartig und Jan Ammann war ein wunderschöner Graf von Krolock.
Heute haben wir den Tag am Senftenberger See verbracht, bevor es für mich wieder heimging nach Dresden...
Etwas bedauert habe ich, dass ich nicht beim Feuertal- Festival war... das ist ein kleines Festival in Wuppertal in wunderschöner Atmosphäre mit einem großartigen Line Up... Freitag waren da z.B. Spielbann, Faun und ASP und Samstag Subway to Sally und Versengold... hach ja, das wäre schön gewesen ;)
Was mich ebenfalls sehr gefreut hat an diesem Wochenende: nach der Letzten Instanz sind nun auch Feuerschwanz und Faun sehr gut in die deutschen Albumcharts eingestiegen... LI waren letzte Woche auf Platz 4, Faun diese Woche auf Platz 3 und Feuerschwanz Platz 7... einfach nur genial!
Nachdem ich nun eine feine Pizza genossen habe, schaue ich noch etwas "Maze Runner" und dann geht´s ab ins Bettchen!

|gesehen| Fantastic Four- Rise of the Silver Surfer, Dark Shadows, Maze Runner, live: das Musical "Tanz der Vampire"
|gelesen| "Arkadien erwacht" von Kai Meyer, Crime Magazin Nr.8
|gegessen| Sojaschnetzel mit Zucchini in Sahne Sauce und Reis, Eis, Kuchen, Döner, Rührtofu mit Bratkartoffeln, Spinat- Tortillawraps gefüllt mit Gemüse und Polentaschnitten, Asianudeln mit Frühlingsrollen, Sommerrollen, Zucchini- Möhren Tarte, Pizza "Gemüslich" von Hallo Pizza (mit Käse im Rand <3) 
|getrunken| Tee, Wasser, Caprisonne, Prosecco, Radler, heiße Zitrone, Smoothies
|gezockt| WoW, Quizduell
|gedacht| diese Beule... xD
|getan| gewischt, aufgeräumt, gearbeitet, gelesen, nach Berlin gefahren zu "Tanz der Vampire", am Senftenberger See gechillt, bei Mutti übernachtet^^, Geburtstagsfeier besucht, Einkauf...
|gehört| ASP, Faun, Van Canto, Amon Amarth, Spielbann, Wardruna, Feuerschwanz, Tanz der Vampire, Radio Vox Noctem
|gefreut| auf das Musical <3 
ich bekomme bald ein neues Meerschwein!
|gewünscht| noch etwas länger Sommer...
|gekauft| Shirt im Hardrock Café Berlin, Lebensmittel, Bücher
|geärgert| dass es sooo schnell wieder rum war...
|geklickt| viel Facebook (vor allem alle möglichen Bilder vom Feuertal Festival), Mails, Youtube, Vox Noctem

Ich liebe dieses Buch, das ist pure Poesie! 
"Arkadien erwacht" von Kai Meyer

Sojaschnetzel mit Zucchini und Reis

Frühdienst... ich hab´s mir hübsch gemacht mit Kaffee und Kerze^^

die Schweinis chillen...

mein 2. ASP Kleiderpaket kam an...

... so hübsche Sachen!

Montag war ich faul, da gab´s nur Döner ;)

Rührtofu mit Bratkartoffeln

ich war beim Buchdealer meines Vertrauens und habe meinen letzten Geburtstagsgutschein eingelöst ;) 

ich habe viel Zeit auf dem Balkon verbracht und die Sonne genossen :)

lecker Wraps...


mein Shirt aus dem Hard Rock Café in Berlin

Endlich wieder im Theater des Westens!





Sommerrollen <3 


Mum et moi <3

kurz vor der Heimfahrt gab es noch Asianudeln mit Frühlingsrollen

Möhren- Zucchini- Tarte von Mutti, saulecker!

am See...


die Meerschweinchen meiner Mum... sie hat auch ein so tolles Rudel <3 

Pizza "Gemüslich" von Hallo Pizza

Gute Nacht ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen