mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 15. August 2016

Immer wieder sonntags #32

Da es mir gestern Abend etwas schlecht ging, bin ich fix ins Bett und habe mir den Sonntagspost gespart.
Viel war in der letzten Woche nicht los, der Schulstart verlief sehr gut, es war alles ganz entspannt.
Am Dienstag war ich wieder mal beim Treffen des Anima e.V., beim letzten Treffen war ich leider im Urlaub und auch sonst bin ich noch nicht so richtig dazu gekommen, irgendwo aktiv mitzuwirken.
Aber demnächst wird es dann mal was, hoffe ich ;)
Freitag hatten wir Teamfeier, wir waren fein essen und haben gut getrunken, anschließend ging es noch für 2 Cocktails in die Neustadt, da waren wir allerdings nur noch zu viert.
Das Wochenende war dafür relaxed, ich hab geschlafen, gelesen und sonst nicht viel gemacht^^
Ach doch, es lief praktisch die ganze Zeit Olympia bzw. der Livestream vom M´Era Luna ;)

|gesehen| Der Quiz- Champion, Wacken 2014 Schandmaul, Stern TV, viel Olympia, The Man in the high Castle, Livestream M´Era Luna (z.B. Faun, Letzte Instanz, In Extremo, Lacrimosa), Youtube
|gelesen| "Midnight Eyes 3- Tränenglut" und "Before us" beendet, Crime Magazin Nr. 8
|gegessen| Pommes mit Grillkäse, Auberginenragout mit Polentaschnitten, Asianudeln mit Gemüse, Schoki, Eis, Pommes mit Gemüsenuggets und Chili Cheese Nuggets, Pasta mit Salbei Sahnesauce, Tomaten, frischem Rotkraut und Zucchini (im Restaurant), überbackene Toasts, Brötchen, Nudeln mit scharfer Tomatensauce
|getrunken| Tee, Wasser, Kaffee, Radler, Diesel, Daiquiri Natural, Strawberry Daiquiri, Sex on the beach alkoholfrei, Smoothies
|gezockt| WoW, Quizduell
|gedacht| schön, dass das MPS anscheinend 2017 doch wieder nach Dresden kommt :)
|getan| Arbeit, Animatreffen, Teamfeier, Einkauf DM und Asiamarkt, viel Stream und Olympia geschaut, Hausarbeit, gelesen...
|gehört| Letzte Instanz, Spielbann, Miroque Viking CD, Slipknot, Lacrimosa, Radio Vox Noctem, Livestream vom M´Era Luna
|gefreut| es kommt ein neuer Comic von ASP und Timo Wuerz <3
auf das Letzte Instanz Album, auf die Teamfeier
|gewünscht| neue Springerstiefel... schwarz, 20 Loch, am liebsten vegan :D ich glaub ich leiste mir welche zum Geburtstag oder zu Weihnachten
|gekauft| Zeugs bei DM, Zugfahrkarten für Erfurt, Lebensmittel, Karten für Mark Benecke, 2 CDs vorbestellt
|geärgert| Drucker ist kaputt :(
|geklickt| Livestreams auf ndr.de vom M´Era Luna, Vox Noctem, Facebook, Youtube, Mails

Neues Buch von tauschticket.de...
ich dachte irgendwie, ich hätte es schon längst?!

Schwarz ist bunt genug!

lecker lecker Asianudeln <3 

Großeinkauf im Asiamarkt

die wunderbare Limited Edition von "Liebe im Krieg" der Letzten Instanz

so hübsch und so viele tolle Goodies <3 

ich liebe zur Zeit diese Punkt-zu-Punkt Malereien... sehr entspannend!

Karten für Mark Benecke... am 22. November ist auch eine Veranstaltung zum Thema Bodyfarm, da gehe ich alleine hin... hier kommt die Mutti mit :D

im El Cubanito... Freitag Abend in der Neustadt...

Samstags auf dem Balkon <3 

Wenn ich schon Eier kaufen muss, dann nur solche hier... ich esse keine, aber mein Mann braucht sein sonntägliches Frühstücksei...

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Hey cool, ich gehe im November auch wieder zu einem Benecke Vortrag :) Kann ich sehr empfehlen, der letzte war auch sehr spannend
    Auch eine Quizduell zockerin? :D ich zock auch immer noch mit meiner ganzen Familie, falls du eine Herrausforderung suchst, ich bin unter Mara Macabre dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja ich war jetzt schon öfters beim Benecke und bin immer wieder sehr begeistert :D
      Nur muss ich langsam schauen, dass ich nicht zu nem Vortrag gehe, den ich schon kenne ;)

      Ja ich liebe Quizduell und suche dich dann gleich mal ;)

      LG von Steffi

      Löschen