mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 8. August 2016

Immer wieder sonntags #31

Da ich so ein episches Wochenende hatte, gibt es erst heute am Montag meinen Wochenrückblick.
Ich habe die letzte Ferienwoche brav auf der Arbeit verbracht bis auf Donnerstag- da hatte ich nochmal frei, um meine restlichen Überstunden abzubauen. Am Montag war ich mit meiner Lieblingsetagenkollegin (die übrigens auch mit beim MPS war) in der Da Vinci Ausstellung und danach lecker essen beim Thai. Die Ausstellung hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich die ganzen Gemäldesachen nicht so mag... mich interessieren eher die Natur- und Anatomiestudien von ihm und natürlich die Maschinchen, die er so entworfen hat... krasser Typ!
Samstag und Sonntag habe ich mit vielen lieben Menschen, gutem Essen, jeder Menge Alkohol und toller Musik auf dem MPS in Dresden verbracht. Und es war wieder mal so unglaublich schön, ich liebe es einfach nur!
Auch wenn es mir Sonntag Abend dann ziemlich schlecht ging... ich schiebe es mal auf die Sonne, die war ganz schön heftig... Achims Eiswein war nicht schuld *hust* ;)
Nun geht das neue Schuljahr los und ich habe genug Kraft getankt, so dass ich mich richtig drauf freue :)

|gesehen| Stern TV, Full House, Stranger Things, Der Quiz- Champion
|gelesen| "Midnight Eyes 3- Tränenglut" von Juliane Maibach und "Before us" von Anna Todd
|gegessen| Thai- Gemüsecurry mit Reis, Grüntee- Eis, Kartoffel- Zucchini Auflauf, One Pot Pasta (Steinpilzschleifchennudeln mit Zucchini, Spinat und Bohnen), Brownies, Sandwiches, Eis, Kartoffelrösti mit Gemüse belegt, Pommes mit Chili Cheese Nuggets, auf dem MPS: Eis, Schupfnudelpfanne, Reisnudelsalat, Feta- Tomaten Brot...
|getrunken| Radler, Tee, Wasser, auf dem MPS: viele verschiedene Biere, am meisten wohl Kirschbier, Wein und Eiskaffee
|gezockt| WoW, Quizduell
|gedacht| Wie geil ist bitte das MPS!
|getan| Da Vinci Ausstellung besucht, Thai- Essen, ein Tag frei gehabt, gearbeitet, Hausarbeit, MPS besucht
|gehört| Spielbann, ASP, Letzte Instanz, Amon Amarth, live auf dem MPS: Saor Patrol, Versengold, Saltatio Mortis, Celtica Pipes Rock, Sören Vogelsang, Duivelspack, Cobblestones
|gefreut| aufs MPS
|gewünscht| tolles Wetter zum MPS (hatten wir auch)
|gekauft| Lebensmittel, ASP Shirtpaket (5 T- Shirts für 20€!), Zugtickets, auf dem MPS: Kette, CDs, Shirts, Essen und Trinken^^
|geärgert| dass das Dresdner MPS auf der Kippe steht...
|geklickt| Facebook, Hotels/ Bahnverbindungen etc., Mails, Youtube

in der Da Vinci Ausstellung...





leckeres Gemüsecurry

One Pot Pasta... überraschenderweise ist mir die ganz gut gelungen :D

Meine aktuelle Lektüre... wieder mal sehr toll!

Mein neues Crime Magazin kam an!

Neue Shirts von ASP...


Auberginenragout mit Polenta

 Katzenohrentoast <3 

Netflix und salziges Popcorn am Freitag... schöner Ausklang der Arbeitswoche :)

Duivelspack auf dem MPS Dresden

Alea und ich... mein kleiner Fangirlmoment an diesem Wochenende <3 

Bogenschießen <3

Cloudy, Sunny, Rainy und Stormy

MPS Gelände Dresden am Sonntag Abend

Heißluftballons am Sonntag Abend über der Stadt  <3

Eine schöne neue Woche wünsch ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen