mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 7. Dezember 2016

Gemeinsam Lesen #193

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit (immer noch) das Ebook "Der Ursprung- der Orden der weißen Orchidee 2" von Tanja Neise und bin bei 31% (was in etwa Seite 115 von 366 entspricht). 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Da vorne."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Es hat einige Zeit gedauert bis ich wirklich wieder in der Story drin war, aber nun gefällt mir das Buch richtig gut. Ich mag Marie und Richard und bin echt gespannt, wo das noch hinführt, denn irgendwie erscheint es mir als ob die Reise auf ein großes Ziel zusteuert...

4. Hast du gestern (oder heute?) Nikolaus gefeiert und lagen vielleicht sogar Bücher in deinem Stiefel? 

Bücher habe ich leider nicht bekommen, aber davon gab es zu meinem Geburtstag am 1. Dezember bereits genug, deshalb ist das okay für mich ;) 
Ich habe Süßigkeiten bekommen und ein kleines Geschenkset von The Body Shop, voll gut :)


Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich :) ♥
    Welchen eBook Reader benutzt du denn? :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich habe einen Kindle Fire HD, vor allem weil ich damit auch Serien schauen und im Internet surfen kann, ist also kein reiner E- Reader ;)
      Ach und vielen Dank!

      Liebe Grüße von Steffi E.

      Löschen