mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 11. Dezember 2016

Immer wieder sonntags #49

Hallöchen,

der dritte Advent ist heute und somit schon fast Weihnachten. Denkt man zumindest, aber nee- noch 2 lange Arbeitswochen stehen mir bevor und besonders die nächste ist wieder vollgepackt bis obenhin!
Diese Woche war eigentlich ganz cool, wir hatten am Dienstag Weihnachtsmarkt bei uns im Hort, am Freitag Abend war ich mit meiner Kollegin in Altkötzschenbroda auf dem Markt und am Samstag mit Freunden auf den Märkten an der Frauenkirche, auf der Hauptstraße und im Stallhof. Dort waren wir dann allerdings leider nur sehr kurz, obwohl ich mich so sehr darauf gefreut hatte... deshalb werde ich voraussichtlich am 28.12. nochmal hingehen, an dem Tag sind Scherbelhaufen da und ich werde die Zeit voll und ganz ausschöpfen, auch wenn ich alleine hingehen muss.
Ich war dann gestern auch echt in blöder Stimmung danach, das hält selbst heute noch an... wollte auch wieder so viel schaffen an meinem freien Sonntag und habe kaum was gemacht, wie immer. Das frustriert mich total.
Aber egal, durchatmen, morgen ist Montag, da geht´s mit neuer Motivation frisch ans Werk... oder so.

|gesehen| Wer wird Millionär, Club der roten Bänder, Stern TV, The Last Stand, Schnapp dir das Geld, Menschen Bilder Emotionen 2016, Quer, Queer as folk
|gelesen| "Der Orden der weißen Orchidee 2- der Ursprung" von Tanja Neise, Crime Magazin Nr. 7, "Revival" von Stephen King, Orkus Magazin (Dez. 16/ Jan. 17)
|gegessen| Tomatensuppe, Nudelsalat und Fladenbrot, Kidneybohnenfrikadellen, Pommes mit Gemüsestäbchen, Kartoffelspieß, Maronen, gebrannte Mandeln und Falafel auf den Weihnachtsmärkten, Popcorn, Chips, Asianudeln vom Imbiss, Brötchen, Penne Gorgonzola, Pommes
|getrunken| Tee, Wasser, Mango- Maracuja Wasser, Weinschorle, heißer Erdbeerrum, heißer Met, heiße Mangobowle
|gezockt| WoW, Pokemon Go, Quizduell
|gedacht| Richard David Precht ist so großartig!
|getan| Arbeit, Hortweihnachtsmarkt, Weihnachtsmarktbesuche: Altkötzschenbroda, Hauptstraße, Frauenkirche, Stallhof, Schweine saubergemacht, Einkauf
|gehört| Blutengel, Solstafir, Die Streuner (live und bei YouTube), Radio Vox Noctem, Orkus Compilation 120, Spielbann (unter anderem die neue Single: https://www.youtube.com/watch?v=JZkeHoDq6mU)
|gefreut| Stallhof- mittelalterlicher Weihnachtsmarkt <3 endlich war jemand mal am Wochenende mit mir da!
|gewünscht| Schnee <3 und Gesundheit
|gekauft| Faun Bestellung, Bestellung bei Amazon (Knödelboy^^) und EMP, Lebensmittel, Orkus, Briefmarke, Eintritt Stallhof...
|geärgert| dass wir nur so kurz auf dem Stallhof- Weihnachtsmarkt waren...
dass die Tickets für Santiano so megateuer sind... die wollen jetzt schon knapp 60€ haben!
|geklickt| Youtube, Facebook, Mails...

Selfie am Morgen...

meine Täubchen am Bahnhof <3 

Nikolaus- Geschenk <3 

super leckere Mandelhörnchen- vegan und natürlich selbstgebacken

einige Impressionen von den Weihanchtsmärkten... hier unser Hort- Weihnachtsmarkt







Waffeln vom Förderverein

super geil, Spielbann auf dem Backcover des Orkus- Magazins

bei uns in der Schule war Märchenwoche...


mein Faun Fangirl- Starter Pack kam an <3 

Altkötzschenbroda



Ich habe meine neue Lidschattenpalette ausprobiert- ein Traum!

an der Frauenkirche



Hauptstraße

Stallhof


Die Streuner

Unboxing!

die hier bekomme ich zu Weihnachten, durfte sie aber kurz anschauen und befummeln <3 

neuer Schlafanzug von EMP

Gewinn vom Silence Magazin

Stephen King lesen fühlt sich immer an wie nach Hause kommen... vor allem wenn man dann auf Gunslinger und Rosen trifft.

Eine schöne neue Woche wünsch ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen