mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Freitag, 30. Dezember 2016

"Showermärchen" Testpaket von Rossmann

Ich bekam vor kurzem ein tolles Testpaket mit Cremeduschen von Isana zugeschickt, über das ich mich riesig gefreut habe. 
Schon das Wortspiel "Showermärchen" hat mich direkt umgehauen, außerdem ist das Märchenthema bei mir ja gerade eh ganz aktuell, da passt es super.

"Dark Magic" ist mit schwarzem Vanille- und Rosen- Duft, "Forbidden Apple" hat einen roter Apfel- und Karamell- Duft und "Snow White" einen Schneeglöckchen- und Vanille- Milch- Duft. Alle kosten 0,89€. Das Design ist genial, sowas hat man gern im Bad stehen :) Von der Konsistenz her finde ich die Duschgele super, außerdem schäumen sie schön. 
Mein Lieblingsduft ist wahrscheinlich Forbidden Apple, aber Dark Magic mag ich auch sehr. Snow White ist mir einen Tick zu süß, allerdings verbleibt der Geruch nicht wirklich lange auf der Haut, da ist das in Ordnung. 
Für manche vielleicht noch wichtig: alle drei Sorten sind vegan.
Für den Preis kann man also nicht viel falsch machen und ich kann die Duschgele jedem empfehlen, der winterlich- süße Düfte mag.



Kommentare:

  1. Oh ja, ich bin von der Aufmachung und den Gelen an sich auch sehr angetan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah schön, da ging es also nicht nur mir so :)

      Löschen