mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 28. Dezember 2016

Immer wieder sonntags #51

Juhu meine Lieben,

die Feiertage sind rum und viel zu spät kommt hier noch mein Wochenrückblick :D
Ich war bis Freitag voll arbeiten und die Woche war recht ruhig und besinnlich, ganz entspannt, auch wenn die Kinder ziemlich durch waren... das merkt man schon, kurz bevor die Ferien nahen, sind die immer total hinüber.
Samstag ging es dann in die Heimat, Bescherung war wie immer im engsten Familienkreis, anschließend haben wir gespielt und "Kevin allein in New York" geguckt. Am nächsten Tag ging´s zur Schwiegerfamilie und da gab´s wieder lecker Essen und Alkohol... joa das Übliche halt. Nachmittags bin ich mit meiner Mum und Schwester zu meinem Opa ins Heim gefahren und er war sehr schlecht drauf... also körperlich ist alles okay, aber er sitzt eben da und hat null Interesse an irgendwas, das ist echt traurig anzusehen :-/
Na ja abends fuhren wir dann noch in die Stadt, das ist mittlerweile schon Tradition, dass wir uns am 25. in der Heimat treffen... wir hatten auch einen echt geilen, langen Abend mit lieben Freunden und so endete dann meine Woche :)

|gesehen| Kevin allein in New York... und sonst nix halbes und nix ganzes irgendwie^^
|gelesen| "Revival" von Stephen King
|gegessen| Blätterteig belegt mit Oliven, Zwiebeln, Knobi, Tomaten etc., Brokkoli- Kartoffelsuppe, Glasnudeln mit Gemüse, Sprossen und Räuchertofu, Toast, Veggiewiener mit Kartoffelsalat, Nuggets und Frikadellen mit Rotkraut und Klößen, Schokotorte, Wraps, Kartoffelecken, Pommes, Knabberzeug
|getrunken| Tee, Wasser, Fritz Limo, Cola, Mojito, Bananenweizen, Glühwein, Lambrusco, Batida Kirsch
|gezockt| WoW, Pokemon Go, Quizduell
|gedacht| die Feiertage sind wunderschön, aber sooo anstrengend...
|getan| Einkauf in der Stadt, Arbeit inklusive Spätdienst am 23.12., Geschenke eingepackt, Wohnung geputzt und aufgeräumt, Weihnachten gefeiert mit der Familie und lieben Freunden in ner Bar, Opa besucht
|gehört| Spielbann, Callejon, Unchained, Schwarzer Engel, Die Roten Rosen, Saltatio Mortis, Hämatom
|gefreut| auf das Fest der Liebe <3 
|gewünscht| dass mein Opa sich mal wieder über irgendetwas freut...
|gekauft| Lebensmittel, Geschenke, Gutschein
|geärgert| über einen Nachbarn in der Heimat, der uns Heiligabend versauen wollte...
|geklickt| Youtube, Facebook, Mails...

belegter Blätterteig

meien Unchained CDs kamen an und liefen bereits rauf und runter :D

meine Täubchen am Bahnhof <3 

Glasnudeln mit Gemüse, Räuchertofu und Sprossen

meine Karten von dArtagnan kamen an und für 10€ mehr gab es einen Button, eine Autogrammkarte und einen Beutel dazu :)

unser riesiger Ikeabeutel für Weihnachten...

Gewinn vom Frosch Adventskalender, juhu :)

das gab´s für die Schweinchen zu Weihnachten

Auto- Selfie auf der Fahrt in die Heimat

Muttis Baum :)

Muttis Mitbringsel aus New York kam endlich zum Einsatz und ich finde es so schön <3 

typisches Essen zu Heiligabend bei uns :)

ich habe Quizduell- das Brettspiel verschenkt und wir haben es direkt gespielt :)

Dessert am 1. Feiertag, so göttlich!

Deko bei der Schwiegermutti :)

Phase 10 kam auch wieder zum Einsatz

am 25. waren wir abends noch in ner Bar in der Heimat mit unseren tollen Freunden :)

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen