mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 5. Februar 2017

Immer wieder sonntags #5

Diese Woche war emotional irgendwie ziemlich hart für mich, ein Auf und Ab... muss an den Hormonen liegen, ich beobachte das in letzter Zeit bei mir. Seit es natürlich läuft mit dem Zyklus, geht meine Stimmung entsprechend mit hoch und runter...
Na ja, ich habe Puschel am Montag direkt beim Tierarzt abgeben müssen, es war wirklich ein Abszess, der direkt geöffnet wurde, nur leider sollte sie über Nacht dort bleiben und mein Mann hat sie am Dienstag Nachmittag abgeholt... es lief erst nicht so gut, sie hat nicht selbstständig gefressen, aber nun wird´s langsam. Donnerstag sollte ich wieder kommen und stand vor verschlossener Tür, weil die an dem Tag nur vormittags auf haben -.-
Eine weitere große Enttäuschung war, dass das Santiano Konzert im Juli bereits ausverkauft ist... daraufhin habe ich mir auch erstmal einen ganzen Schwung anderer Konzertkarten besorgt...
Am Mittwoch Nachmittag habe ich am Bahnhof Mitte mal wieder ein Täubchen eingesammelt, sie oder er erholt sich schon ganz gut, da bin ich echt froh drüber.
Wir haben uns übrigens am Freitag Abend im Falschen Hasen (veganes Restaurant) mit einigen Tauben- Interessierten getroffen. Das war ne echt nette Runde :)
Samstag kam dann meine Mutti zu mir, wir haben gemeinsam gegessen, Fotos von ihrem Thailand- Urlaub angeschaut und dann ging´s zum Konzert von dArtagnan. Ich hatte ja wieder mal ein bissel Angst, dass es zu sehr in den Schlager abdriftet, aber mit Ben und Felix kann das ja eigentlich gar nicht passieren... und wirklich, es war mega, richtig geile Show in nem kleinen Club, wir hatten echt Spaß! :)
Meine Mum hat dann bei uns geschlafen und heute ihre Schweinchen wieder mitgenommen, die waren ja nun 3 Wochen bei mir in Urlaubspflege... ich bin ganz froh, die waren echt süß und alles, aber 7 Schweinchen machen doch mehr Arbeit als nur 4...

|gesehen| Ich bin ein Star- holt mich hier raus- das große Wiedersehen, Quer, Black Mirror, Youtube, It takes 2
|gelesen| "Valhalla" von Thomas Thiemeyer, "Das haben wir doch schon immer so gemacht" von Malte Mienert
|gegessen| Pommes mit Gemüsestäbchen und Gemüseschnitzel, Eispralinen, Obst, Nudeln mit Veggiebolognese, Asianudeln vom Imbiss, Käsespätzle, Sojasteak Burger mit Salat (im Falschen Hasen), Veggiebratwurst mit Sauce, Sauerkraut und Kartoffelbrei, Ofenkäse mit Toast
|getrunken| Tee, Wasser, heiße Zitrone, heiße Acerolakirsche, Fritz Kola mit Kaffee, Rum Cola, Mixery, Kaffee mit Sojamilch, Kolle Mate
|gezockt| Pokemon Go, WoW, Quizduell
|gedacht| Ich muss mein Leben wieder in den Griff kriegen!
|getan| Tierarztbesuch, Arbeit (Backen mit den Kiddies), Einkauf, Konzert, mit Mutti Fotos angeguckt, gemeinsam gegessen usw., "Tauben"treffen, Schweinis saubergemacht, Krankschwein versorgt, geputzt...
|gehört| Santiano, Spielbann, Unchained, dArtagnan (live und auf CD), Radio Vox Noctem
|gefreut| am Mittwoch eine Taube eingesammelt, die sich bisher ganz gut erholt bei Nicole :), aufs Konzert und hinterher über die tolle Erfahrung und mein Foto :)
|gewünscht| dass mit Puschel alles glatt geht
|gekauft| CD von dArtagnan, Buch von Nicky P. Kiesow, Lebensmittel, Konzerttickets, ASP Bestellung
|geärgert| über einen dämlichen Typen in unserer ASP Gruppe bei Facebook
Santianokonzert ist ausverkauft :(
Tierarztbesuch mit Puschel, ihr wurde der Abszess gespalten... am Donnerstag sollte ich wieder hin, aber der Tierarzt hatte nachmittags zu und so bin ich eine Stunde vollkommen umsonst durch die Gegend gefahren mit dem armen Schweinchen...
|geklickt| Youtube, Ebay, Facebook, ASP Shop...

 meine tolle Slytherin- Handyhülle von Wish kam an <3 

mein Home Outfit ist manchmal echt zum Schießen... ;)

Schnee, kalt, nass, anstrengend... ich mag´s, aber irgendwann ist auch mal gut...

mein kleines krankes Sorgenschwein Puschel

mit den Kindern haben wir einen Atlas durchgeblättert, da standen hinten solche Länderinfos drin... und das hier hat mich echt geschockt... Lebenserwartung 31 Jahre...

Das neue Crime Magazin kam an!

ich bin zum ersten Mal durch den S-Bahnhof Bischofsplatz gelaufen und der ist echt toll gestaltet

meine Slytherin- Handschuhe kamen auch an und ich kann mit denen auf dem Handy rumtippern :D

am Samstag hab ich für meine Mutti, den Mann und mich gekocht... richtig deutsches Essen, nur leider komplett vegan ;)

Samstag Abend bei dArtagnan... es war richtig geil! :D 

geiles Konzert <3 

meine ASP Bestellung kam an und ich liebe...

...diese Jacke! <3
Es ist eine Männergröße S und sie ist schon riesig, aber man kann sie tragen, auch wenn man so ne halbe Portion ist wie ich ;)


mein Ticket für Leipzig <3 

Konzertkarten gekauft :D
Lydia Benecke (okay, das ist ne Lesung) am 12.02.
Solar Fake acoustic am 17.03.
Saltatio Mortis am 15.07.
In Extremo am 11.08.

der neue Focus

und ich hab den 2. Band von "Noel& Noelle" bestellt :)

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen