mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 2. Mai 2017

Gemeinsam Lesen #214

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Love and Confess" von Colleen Hoover und bin auf Seite 305 (von 375).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Erwartest du noch jemanden?", frage ich Emory erstaunt, als es bei uns klingelt.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
OMG! ;) Warum hat mir keiner gesagt, dass das Buch so gut ist? Ich hatte mal ne Leseprobe davon, deshalb kam es mir am Anfang sehr bekannt vor. Ich finde dieses hin und her wahnsinnig schrecklich und leide total mit... hoffe trotzdem irgendwie auf ein Happy End und will gar nicht so recht weiterlesen...
4.  Hat sich dein Lesegeschmack in den letzten Jahren verändert? Wenn ja, wie? (Frage von Mikka Liest )

Eigentlich nicht. Ich lese schon länger gerne Fantasy und Thriller und das mag ich auch heute noch hauptsächlich. Ich lese vielleicht mehr Jugendliteratur, Dystopien und auch den ein oder anderen Liebesroman, das schon... 

Kommentare:

  1. Huhu,

    oh, ich liebe Love and Confess, aber ich liebe alle Hoover Bücher. Ich bin einfach ein totaler Fan der Autorin.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/05/02/gemeinsamlesen-77-mit-meg-cabot-jenseits/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Ich muss anscheinend wirklich endlich mal ein Buch von Colleen Hoover lesen.. jeder schwärmt so davon :'D
    Wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen ♥
    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi, :)
    ich lese auch gerade etwas von Colleen Hoover und ich mag ihre Bücher. "Love and Confess" gehört neben "Maybe Someday" zu meinen Lieblingsbüchern von Colleen Hoover. :) Es ist wirklich toll. Wie schön, dass dich das Buch überzeugen kann. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen