mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 8. Mai 2017

Immer wieder sonntags #18

Hallo meine Lieben,

die Woche war super und ging schnell rum :D
Ich war ja bereits am Montag (1. Mai) mit dem Anima Verein beim Fest der Linken im Alaunpark und auch heute hatten wir ne Aktion... einen richtig tollen Vegan- Brunch. Danach ging es für mich schnell heim und ich habe meinen Balkon bepflanzt... gestern waren wir nämlich im Baumarkt und haben uns reichlich mit Pflanzen eingedeckt. Ich bin sehr gespannt, was da rauskommt, ob es überhaupt was wird. Ich habe ja keinen grünen Daumen und hatte nun aber schon länger mal den Wunsch, Kräuter und ein paar kleine Gemüsepflanzen zu umsorgen. Und da wir gerade etwas mehr Geld zur Verfügung haben, habe ich es jetzt durchgezogen... ich hoffe nur, es kommt wenigstens ein bissel was raus!
Thema der Woche war ja Bibis Video, so geil :D ich hab mich echt bepisst vor Lachen und das Video ist das meistgehasste in Deutschland, glaube ich^^ ich habe mich jedenfalls mit guter Musik versorgt und mir das neue Harpyie- Album bestellt. Auch das neue Album von den Toten Hosen sollte bei mir ankommen, ist aber leider auf der Post gelandet...
Die nächste Woche wird hart, ich hab 2 Spätdienste, am Dienstag Animatreffen, am Freitag geht´s zum Konzert von Tanzwut, Samstag ist ESC (den schauen wir wahrscheinlich bei Freunden) und Sonntag ist Muttertag, da ist eventuell ne kleine Radtour mit Mutti geplant. Also wenn ich es bis dahin schaffe mein Rad fahrtüchtig zu bekommen, was ich mir aufgrund der langen Tage nicht vorstellen kann...
Na ja, bis dahin, gehabt euch wohl!

|gesehen| Let´s dance, Extra 3, Frontier, Full House, Teeniemütter
|gelesen| "Love and Confess" von Colleen Hoover, "Drei- der Dunkle Turm Band 2" von Stephen King, Crime Magazin Nr. 12
|gegessen| Kuchen, Nudeln in Käsesauce (Fertiggericht), Nudeln mit selbstgemachtem Bärlauchpesto, Ofenkartoffeln mit Paprika überbacken mit Käse und veganem Schmand, Chili sin Carne, Erdnussflips, Nudelpizza (TK), Pizza von Dominos mit grünem Spargel, dänischen Gurken, Oliven...), Gemüseschnitzel mit Spargel, Sauce Hollandaise und Kartoffeln, beim Brunch diverse Salate, Käsekuchen, Kürbis, Brötchen mit Kräuter"butter" und veganem Mett...
|getrunken| Tee, Wasser, Smoothies, heiße Zitrone, Fritz Kola Kaffee, Erdbeerlimes, Apfelsaft, Orangensaft
|gezockt| WoW, Pokemon Go, Quizduell
|gedacht| die Woche war randvoll, aber richtig gut irgendwie :)
|getan| Arbeit, am 1. Mai Animastand auf dem Fest der Linken, Sonntag veganer Brunch mit dem Anima- Verein, Samstag Großeinkauf im Baumarkt (Pflanzen und Co.), Balkon bepflanzt, aufgeräumt, viel gekocht/ in der Küche gewerkelt
|gehört| Schandmaul, ASP, Spielbann, dArtagnan, Janus, Faun, Schwarzer Engel, 4Lyn, Radio Vox Noctem, Die Toten Hosen, Harpyie, Eisbrecher
|gefreut| die Aktionen mit Anima waren irgendwie sehr schön und bereichernd
neue Musik!
über den Trailer zum "Dunklen Turm"
|gewünscht| dass mein perfekter Zyklus endlich mal bringt^^
Sonne und endlich richtig Frühling ;)
|gekauft| CD "Anima" von Harpyie, Lebensmittel, Pflanzen und Kleinkram im Baumarkt
|geärgert| meine CD von den Toten Hosen liegt auf der Post... :(
wir werden die Forderung vom Inkassounternehmen jetzt wohl doch bezahlen...
|geklickt| Youtube (BIBI!!! :D), Facebook, Mails, Blog...das übliche :)

unser Stand am Montag

Nudeln mit leckerem Bärlauchpesto <3 

Mein Mann hat Brot gekauft... -.- der Mampfred!^^

ein tolles Buch <3

mein neues Lesezeichen von Wish

überbackene Kartoffeln und Paprika

Chili sin Carne

"Anima" von Harpyie

Nudelpizza aus dem Tiefkühlfach... ich liebe sie!

bei Hornbach...

total eskaliert in der Gartenabteilung...

und alles auf den Balkon geschleppt...

Bärlauchpesto für den Brunch

Linsensalat für den Brunch

Pizza von Dominos

Vegan- Brunch



Es war alles sooo lecker!

heute habe ich dann den Balkon bepflanzt...






und abends gab es noch Gemüseschnitzel mit Kartoffeln, Spargel und Sauce Hollandaise <3

ich habe mir das neue Album der Toten Hosen zumindest schon mal über Google Play angehört

Überraschung: Puschi hat jetzt unten auch einen Zahn weniger! Also anscheinend ähnliche Story wie beim Krümel, da kam bei ihr der Abzess auch von einer entzündeten Zahnwurzel...

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen