mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 17. Mai 2017

Immer wieder sonntags #19

Ja, es ist bereits Dienstag, also eigentlich schon Mittwoch... ich bin einfach so ausgebucht zur Zeit, ich komme zu nix mehr! ;)
Die letzte Woche ging fix rum und war ereignisreich, vor allem mal wieder das Wochenende.
Freitag war ich auf dem Konzert von Tanzwut und das war echt mega! Ich war richtig begeistert, die sind live so geil!
Samstag habe ich mich dann gleich früh mit meiner Kollegin getroffen und wir haben verschiedene Läden abgeklappert auf der Suche nach möglichst vielen Comics vom Gratis- Comic- Tag... und die Ausbeute war super, ich habe 13 Comics erstanden und arbeite mich da nun langsam durch. Abschließend waren wir noch im Roots essen, ein kleines vegan/ vegetarisches Restaurant. Sehr sehr lecker! 
Abends ging es dann zu Freunden zu unserem traditionellen ESC- Abend. Das war erneut sehr enttäuschend, ist ja schon seit einigen Jahren so... dafür waren die Getränke lecker und das Essen sehr gut. :D
Sonntag habe ich mich dann mit meiner Mum und meiner Schwester in der Stadt getroffen, wir haben bei "Hans im Glück" lecker Burger gegessen und wollten dann eigentlich ins Tierheim nach Freital, Hunde ausführen. Da wir aber erst 14 Uhr da waren, gab es leider schon keinen Hund mehr, den sie uns geben konnten... daraufhin sind wir zurück nach Dresden, wollten ins DDR Museum, aber nicht für 9€ Eintritt... sehr ärgerlich! Also ging es "nur" an die Elbe, da waren wir spazieren und haben uns noch ein Eis gegönnt.
Ein sehr schöner Abschluss für ein tolles Wochenende... :)

|gesehen| Teenie Mütter, ESC, Let´s dance, Penny Dreadful, Full House
|gelesen| "Drei" von Stephen King, Spiderman Gratiscomic, Orkus 05/06 2017, "Wer erbt, muss auch gießen" von Renate Bergmann
|gegessen| Käsespätzle, Reste vom Spargel und Schnitzel..., Reispfanne mit Gemüse, Subway Veggie Delite Sandwich, Buchweizennudeln mit Pesto und Käse, Wrap, Süßkartoffelpommes und Brownie im Roots, Burger bei Hans im Glück, Eis
|getrunken| Wasser, heiße Zitrone, Fritz Kola Kaffee, Eistee, Kolle Mate, Mojito, Bier
|gezockt| WoW, Pokemon Go, Quizduell
|gedacht| Kaum ist der Frühling endlich da, sind schon fast wieder Sommerferien!
|getan| Arbeit, Anima Treffen, Konzert Tanzwut, Gratis Comic Tag Runde gedreht, Essen im Roots, ESC Party mit gutem Essen und feinen Getränken, zum Muttertag Essen bei Hans im Glück, Spaziergang und Eis essen an der Elbe
|gehört| Broilers, dArtagnan, Die Toten Hosen, Tanzwut, Radio Vox Noctem, live La Frontera Victoriana und Tanzwut, ESC...
|gefreut| über die Sonne auf der Haut <3 
|gewünscht| dass meine Stimmung weiterhin so gut bleibt
|gekauft| Top, Beutel und Button auf dem Konzert von Tanzwut, Lebensmittel, Zeitschriften
|geärgert| Kommentare bei web.de...
dass es mir am Mittwoch so schlecht ging... Übelkeit, Kreislauf, gaaanz komisch...
dass wir im Tierheim am Sonntag keinen Hund mehr bekommen haben...
dass die im DDR Museum 9€ Eintritt haben wollten...
|geklickt| Facebook, Mails, Blog, Youtube...

Montag durfte ich endlich meine Hosen CDs in Empfang nehmen <3 

ich musste meine Pflanzen evakuieren, weil es nochmal richtig kalt wurde...

Lieblings- Brownies vom Bäcker meines Vertrauens <3

Reis mit Gemüse und Kräutertofu

Der volle Mond steht überm Haus...

Ringeltaubenpapa (oder -mama), die gerade bei uns brüten <3

im neuen Orkus- Magazin wurden endlich die Geheimnisse rund um die Spielbann Songtexte gelöst

dieses Buch habe ich verschlungen <3 

ich bekam nur für den Versand eine tolle EMP Flagge geschickt und werde sie wohl auf dem Balkon anbringen...

EMP Bestellung

neues Lesematerial

aktuelle Lektüre

mein selbstgenähtes Muttertagsgeschenk

Tanzwut <3 

Shoppingausbeute

Endlich mal ein Band- Top!

im Roots...



Ausbeute vom Gratis- Comic- Tag

im Hans im Glück


an der Elbe...


Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen