mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Samstag, 20. Mai 2017

Gemeinsam Lesen #216

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Aera" von Markus Heitz und bin auf Seite 61 (von 747). 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Anruf annehmen", sagte Malleus laut. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich bin noch nicht so mega weit, aber die Idee der Geschichte fand ich ja von Anfang an total genial. Der Protagonist Malleus ist mir etwas unsympathisch, aber ich hoffe einfach mal, das wird noch ;)
Leider sind mir bisher keine Götter so direkt begegnet, darauf hatte ich ein wenig gehofft. Ich freue mich jedenfalls auf ordentlich Action!
4. Wie wäre dein Leben, wenn du dein aktueller Protagonist wärst?

Na ja dann würde ich viel reisen, mich oft wie ein Arschloch benehmen und hätte diverse Aufgaben zu erledigen, mit denen ich mich wohl erst anfreunden müsste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen