mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Freitag, 8. September 2017

Gemeinsam Lesen #232

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Das Angstexperiment" von J.A. Konrath als Ebook und bin auf Seite 177 (von 321), das entspricht ca. 54%.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Geben Sie es ruhig zu.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Das Ebook fing schon so spannend an und bisher gab es keine einzige langweilige Seite. Es ist einfach sehr rasant und obwohl noch nicht viel passiert ist, hat man doch die ganze Zeit über ein sehr bedrohliches Gefühl...

4. Pausiert ihr schon mal euren Blog? Oder sollte ein Buchblogger gar mal ein bisschen Abstand zu seinem Hobby suchen? (Der Büchernarr Frank)

Ach, mein Blog ist ja seit einigen Jahren in Dauerpause, es ist schon immer nur ein Hobby und nur für mich gewesen, ich mache mir da keinen Druck und deshalb kündige ich auch keine große Pause an oder so...
Wenn man nicht der Meinung ist, man bräuchte eine Pause, dann muss man das auch nicht machen, finde ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen