mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 12. September 2017

Gemeinsam Lesen #233

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese seit gestern "Death Call- Er bringt den Tod" von Chris Carter und bin auf Seite 65 (von 412).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Obwohl Mr J (das war der Name, den er bevorzugte) seit anderthalb Jahren auf seinem Handy dieselbe enervierende Weckmelodie benutzte, dauerte es an diesem Morgen länger als gewöhnlich, bis er die Benommenheit des Schlafs abgeschüttelt und sein Gehirn den Klang, den seine Ohren wahrnahmen, korrekt eingeordnet hatte. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Wie eigentlich bisher alle Bücher von Chris Carter- mega spannend! Es fängt immer ziemlich krass und brutal blutig an und ich habe einfach auch die Charaktere mittlerweile sehr lieb gewonnen... ein Thriller ganz nach meinem Geschmack!

4. Peinliche Erlebnisse beim Lesen - hast du da schonmal eines gehabt? (Bibilotta)

Na ja außer, dass ich manchmal fast irgendwo gegenlaufe oder meine Haltestelle verpasse, eigentlich noch nicht... ;)

Kommentare:

  1. Guten Abend

    dein aktuelles Buch Cover schaut sehr interessant aus.

    Deine Antwort bei der Frage 4 bin der gleichen Meinung wie du.

    Hier ist mein Beitrag:
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/09/gemeinsam-lesen-3.html

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hey Steffi,

    dein Buch klingt wirklich interessant, so dass ich es mir mal auf die Merkliste gesetzt habe, um es mir später genauer anschauen zu können.

    Zum Glück ist es mir noch nicht wirklich passiert, dass ich durchs Lesen die Ausstiegshaltestelle verpasst habe ... zum Glück merke ich es immer noch im letzten Moment und steige dann notfalls mit Buch in der Hand noch schnell aus. ;)
    Liest du auch beim Gehen? Ich kann ja immer und überall lesen, aber das schaffe ich dann ja doch noch nicht. ;)

    Mein Beitrag

    Herbstliche Grüße und noch ganz viel Lesespaß
    Babs

    AntwortenLöschen