mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 20. September 2017

Gemeinsam Lesen #234

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese "Alba& Seven- Vertraue niemals der Erinnerung" von Natasha Ngan und bin auf Seite 262 (von 428). 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Wer zum Teufel sind Sie?"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Es fing irgendwie etwas 0815-mäßig an, aber schnell sind mir die Charaktere ans Herz gewachsen und ich finde das Element mit den Erinnerungen auch echt mal neu und anders, das gefällt mir ganz gut. Auch das geteilte London mit den Schicksalen auf beiden Seiten ist eine spannende Idee.
Alba und Seven finde ich toll, ich bin auch echt sehr neugierig, was es mit Sevens Vergangenheit auf sich hat!

4. Was ist dein Lieblingsgenre und warum magst du genau dieses Genre so gerne?(Moni)

Mein Lieblingsgenre ist schon Fantasy. Ich lese zwar auch viel anderes, aber bei Drachen, Elfen, Zwergen, Vampiren, Werwölfen, Schwertern, Rüstungen, Zeitreisen, Zukunftsvisionen etc. geht mir einfach das Herz auf <3 
Ich möchte mich innerhalb des Genres auch nicht festlegen, sondern lese alles, was spannend klingt! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen