mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 26. September 2017

Immer wieder sonntags #38

Auch diese Woche ging schneller rum als erwartet und am Ende- kam das Ende. Na ja fast. Die AfD hat- wie erwartet- relativ gut abgeschnitten und damit müssen wir nun alle leben. Machen wir das Beste draus, auch wenn es schwer wird.
Ich habe die trübe Stimmung heute gleich mal genutzt, um einen Text zu schreiben, den ich schon lange vor mir herschiebe und bin ganz froh darüber, denn das war höchst emotional und das Grundgerüst steht nun erstmal.
Trotz allem war heute ein ganz schöner Tag, denn gestern hatte meine Mum Geburtstag und heute meine Schwester und wir wurden in die Heimat eingeladen zum Inder. Das Essen war sehr lecker und die Runde allgemein sehr lustig, wir hatten Spaß :)
Diese Woche kamen einige tolle aspische Sachen bei mir an, unter anderem besitze ich nun endlich die "The Once in a Lifetime- Recollection Box" von ASP& Chamber, die ich schon länger haben wollte. Nun wurde sie für 50€ angeboten (was 40€ weniger ist als der allgemeine Durchschnitt) und ich habe sofort zugeschlagen, ganz instinktiv, ich konnte gar nichts dafür ;)
Außerdem traf ein ganz alter Comic bei mir ein, "Drakan", den Asp gemeinsam mit Timo Wuerz zu einem Computerspiel produziert hat.
Ansonsten war die Woche eher ruhig, muss ja auch mal sein ;)

|gesehen| Youtube, The Taste- Promis am Löffel, Hartz und herzlich, Baywatch, Der Nebel, Alien: Covenant
|gelesen| "Alba& Seven- vertraue niemals der Erinnerung" von Natasha Ngan, "Basar der bösen Träume" von Stephen King, Crime Magazin Nr. 9
|gegessen| Kartoffelsalat, Brötchen, Asianudeln vom Imbiss, gefülltes Schnitzel, Nudeln mit Veggiebolognese, Spätzle mit Paprika, Käse und Zwiebeln, Pommes und Bratwurst, Grillkäseburger, Browienie, Eis, Kuchen, Spinatknödel, Chips, Alu Saag beim Inder
|getrunken| Bolero Mandarine und Honigmelone, Tee, Wasser, Vitacola, Kolle Mate, Mangosekt, Ginger Ale 
|gezockt| WoW, Quizduell, Pokemon Go, Stadt Land Fluss, Wortguru
|gedacht| das Wahlergebnis ist erschreckend, aber nicht überraschend...
|getan| Arbeit, Akupunktur, mit den Kiddies gebastelt, Einkäufe erledigt, Streetfood in der Markthalle besucht, Essen beim Inder mit der Familie,Serien geschaut, gelesen, einen wichtigen Text endlich geschrieben, zur Wahl gegangen, aufgeräumt und geputzt
|gehört| Explizit Einsam, ASP, Spielbann, Eisbrecher, Orden Ogan, dArtagnan, Goethes Erben
|gefreut| über die neue Single von ASP, das Artwork ist großartig und der Song erst <3 
tolles Essen mit der Familie
|gewünscht| dass es trotz der AfD voran geht in Deutschland...
|gekauft| WoW Haustier, Lebensmittel, Geschenke, CD Box von ASP bei privat gekauft, Comic von Asp und Timo Wuerz
|geärgert| über das Wahlergebnis...
|geklickt| Youtube, Facebook, Mails, Blog, Wetter, DVB, Wahlergebnisse...

mal wieder das Gehege fotografiert...

die neue Single <3 




Comic von Asp und Timo Wuerz

und mein neues T- Shirt <3 

das Buch war grandios :D

aktuelle Lektüre

und noch ein weiteres, ganz besonderes Schmuckstück in meiner Sammlung <3 



neue Lesezeichen von Wish


beim Streetfood in der Markthalle entdeckt, leckere rohvegane Schokoriegel <3 

I´m walking...

Sonntag Nachmittag <3 

neues Shirt, das mir meine Schwester mitbestellt hat 

Wahlergebnisse aus unserem Stadtteil...

...wenigstens die Linke hat ganz gut abgeschnitten...

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen