mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 26. September 2017

Gemeinsam Lesen #235

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit "Basar der bösen Träume" von Stephen King und bin auf Seite 131 (von 766).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Wie ich schon zu "Batman und Robin haben einen Disput" angemerkt habe, fällt einem gelegentlich- also nicht allzu oft- eine Geschichte förmlich in den Schoß.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Dies ist eine Kurzgeschichtensammlung von Stephen King und ich habe bisher drei davon gelesen. Seine Kurzgeschichten sind meistens entweder richtig gut oder richtig schlecht und bisher haben mir diese drei sehr gut gefallen. Ich liebe eben auch seinen typischen Schreibstil und bin immer wieder aufs Neue von seinen Ideen begeistert.

4. Welches Buch, das eigentlich nicht dein Genre ist, hat dich positiv überrascht? (Sandra)

Wahrscheinlich "Nova& Quinton- True Love", das ich erst vor kurzem gelesen habe. Ich dachte es wird eine  seichte Lovestory mit platten Charakteren und ohne großartige Handlung, aber es war dann doch sehr intensiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen