mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 8. April 2018

Immer wieder sonntags #14

Diese Woche gibt es nicht viele Bilder und auch nicht viel zu erzählen. 
Am Montag haben wir angegrillt mit den Nachbarn und dann wurde es auch von Tag zu Tag schöner, allerdings hatte ich nicht viel davon, denn ich lag die meiste Zeit im Bett. Wenigstens hatte ich Urlaub und habe anfangs noch gehofft, diese Woche reicht, um mich auszukurieren... aber nichts ist. Ich habe immer noch starken Husten und gehe morgen zum Arzt. Ich kann aufgrund der Schwangerschaft nichts richtiges nehmen und habe das Gefühl, es kommt nicht richtig raus bzw. es wird nicht besser... und arbeiten gehen kann ich so auch nicht. Ich hatte richtig Angst irgendwie an meinem Husten zu ersticken und so, total schlimm...
Wir waren übrigens trotzdem am Mittwoch im Kino zu "Ready Player One", weil mein Mann ganz optimistisch bereits am Montag dafür Karten bestellt hatte... der Film war auch echt gut, aber selbst dieser kleine Ausflug hat mich total fertig gemacht.
Am Samstag war dann erneut die Verwandtschaft da, zum Möbel aufbauen. Unsere Malmkommode mit dem Wickelaufsatz steht nun, ebenso der Laufstall und die Rückwand für unseren Fernseher hängt nun auch- schön :)
Heute habe ich den Balkon etwas schicki gemacht und noch eine Weile die Sonne genossen... und dabei die halbe Nachbarschaft zusammengehustet :-o Klingt echt fies teilweise...

|gesehen| Let´s dance, Modern Family (Staffel 3 beendet), Ready Player One (im Kino), Germany´s next Topmodel, Starship Troopers, Das Joshua- Profil (beendet)
|gelesen| "Palace of Glass- die Wächterin" von C.E. Bernard, "Ich seh den Baum noch fallen" von Renate Bergmann, Familie&Co. April 2018, Crime Magazin Nr.17, "Dark Love 2- dich darf ich nicht finden" von Estelle Maskame
|gegessen| Grillkäse, frisch gebackenes Brot, Tomate Mozzarella, Obst, Schoki, Schokotoast, Kuchen, Pizza, Burgerpatty und Gemüseschnitzel mit Spargel, Nachos im Kino, vegane Soljanka mit Brot bzw. Nudeln (Reste aus dem Restaurant), Salat, Pommes, Muschelnudeln mit Frühlingsgemüse (Fertiggericht), Bratkartoffeln mit Spiegelei
|getrunken| Apfelschorle, Tee, Cola, Wasser, Fanta, Eistee, Wasser mit Apfelgeschmack, Bolero Orange, Smoothie
|gezockt| WoW, Quizduell, Pokemon Go, Stadt Land Fluss, Wortguru
|gedacht| blöder Husten
|getan| Grillen mit den Nachbarn, krank im Bett gelegen, viel gelesen und Serien geschaut, gezockt, Kino, Möbel aufgebaut, geputzt, aufgeräumt, in der Sonne gelegen
|gehört| Bannkreis, Two Minds Collide
|gefreut| über das Album von Two Minds Collide und meine Nr. 2 auf dem Zertifikat ;)
|gewünscht| möglichst schnell gesund werden und dass der Kleine das gut übersteht...
|gekauft| Vinyl von Danheim bei QRates (ähnlich wie Kickstarter, bei 100 verkauften Einheiten wird die Vinyl erst gepresst...)
|geärgert| krank :( 
|geklickt| Facebook, Youtube, Mails, Blog, WoW Zeugs...

Endlich kam auch meine CD an <3 

und durfte bei unserem Ausflug ins Kino gleich eine Runde im Auto laufen :)

wir haben am Samstag einiges aufgebaut, unter anderem den Laufstall...

und die beleuchtete Rückwand für den TV kam endlich an die Wand :)

heute habe ich den Balkon etwas hergerichtet und es mir in der Sonne gemütlich gemacht :)

abends gab es Bratkartoffeln mit Spiegelei

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi

    Ich wünsche Dir eine Gute Besserung!

    "Germanys next topmodel" habe ich auch geguckt, "Let´s dance" noch nicht, das habe ich aber aufgenommen :)

    Und WoW habe ich auch die letzten Tage gespielt :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen