mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Samstag, 28. April 2012

Ausflug ins Grüne

Ja, heute waren die Schweinchen zum ersten Mal in diesem Jahr draußen! Letztes Jahr fand ich das Wetter im Sommer ganz oft zu frisch, so dass sie nur wenige Tage auf der Wiese genießen konnten.
Also hier mal eine kleine Bilderflut von hoffentlich glücklichen Schweinen:

Die haben sich meistens unter dem Handtuch versteckt, weil ich keine andere Rückzugsmöglichkeit schaffen konnte...ich will ja schließlich nicht die komplette Einrichtung mit runterschleppen!
Susi hinter Gittern...
Luftaufnahme von Luna und Willi

Chill0rn!



Auch wenn´s nur im Kreis herum geht, bewegen sie sich immer in diesem typischen Gänsemarsch, das ist echt zum Schießen! xD


Willi und Chibi hatten nach einer Stunde keine Lust mehr und haben sich schon mal selbst eingepackt...und oh Schreck, man sieht Willis bestes Stück...


Suchbild: wo ist das Schwein?

Auch das Zweibein hat die nackten Beine an die Luft gelassen und nebenbei Totentöchter ausgelesen- ein wahnsinnig tolles Buch!

Ich bin gerade sehr glücklich, da es mir wieder besser geht und wir sooo tolles Wetter haben! <3 Es ist schon richtig sommerlich bei 25° und mehr. Die Kinder rennen plärrend durchs Wohngebiet, die Alten grillen und keifen sich von einem Balkon zum anderen an...herrlich! Nun muss nur noch mein Husten besser werden und natürlich meine Ekzeme, ich trau mich kaum mit kurzen Hosen raus...*seufz*
Heute kriegen wir noch Übernachtungsbesuch, morgen wollen wir es uns dann an der Elbe gemütlich machen und brunchen und abends "Suckerpunch" schauen. Montag muss ich leider leider arbeiten und ich habe mal wieder das Gefühl, ich bin die einzige, alle anderen haben frei *schnief* Dann muss ich auch noch dringend zum Hautarzt und meine neue Brille abholen und wenn alles klappt, geht´s dann abends ins Kino zu "The Avengers" *jubelhüpf* Ja und dann darf ich auch noch einen freien Tag genießen.

So weit meine Planung für die nächsten Tage, wie sieht´s bei euch aus, was macht ihr bei dem tollen Wetter? Habt ihr Montag frei?

Kommentare:

  1. Hey Steffi!
    Das sind ja super goldige Bilder! Deine Schweinchen sind soooo süß und haben sich sicherlich sehr über den Ausflug ins Grüne gefreut. Ich mag meine zwei auch gern mal raussetzen. Leider wird unser Garten aber mit Moosvernichter gedüngt :( Ich weiß, nicht gut, aber da das Zeug giftig ist, habe ich Angst, meine zwei dort laufen zu lassen...
    Hier ist es heute leider ziemlich düster, trotzdem wollen wir nachher eine Runde grillen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. wie süüüß, ich hätte auch so gern wieder meerlies :( ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schööön!!! Die geniessen auch das tolle Wetter!!!

    AntwortenLöschen